Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: No Fores

Also die Informnation das der Film am 23 Oktober kommt habe ich in der Werbung von Pro sieben gesehen!
    Der muss da kommen um 20 . 15 Uhr !!!!!
    Ich versteh ja se´lbst nicht warum man bei google nichts findet !
    Er heißt No Fores und in der Werbung ist das gekommen das der Film kommt !

Du MUSST dich vertan haben.

Der Film kommt garantiert nicht zu dieser Zeit an diesem Tag.

Der Regisseur existiert nicht (Quelle: imdb.com), der Film existiert nicht (Quelle: ebenfalls imdb.com).
    Also, was stimmt da nicht?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    also ich glaube erlich gesagt, er will uns hier für dumm verkaufen, oder hats wirklich geträumt.
    Jo, und wenn's ein Witz ist, ist er flach.

Oh man ich werd noch verrückt !!!!
    Ich will euch nicht verarschen aber der Film heißt so und bei dem Regisseur bin ich mir nicht 100 % sicher ob ich ihn richtig geschrieben habe!!!
    Aber in der Werbung ist doch gekommen: No Fores: Am 23 Oktober auf Pro Sieben!
    Ich versteh das alles nicht !

Ich glaube auch nicht, das er uns veräppeln will,so wie ich ihn einschätze, und Steelgrays Kumpel kannte ihn doch, den Film.
    Aber wenn ich TV schaue, dann Pro7, aber gesehen habe ich die Werbung noch nicht....
    und das müsste ich ja wohl eigentlich, denn manchmal aus Langeweile ist die Pro7 Tagesration ganz schön groß, wenn ihr versteht.....

Danke das du mir glaubst!!!
    Du wirst sie sehen das schwör ich!
    Ich habe sie gestern wieder gesehen!

Zitat Zitat von rpg xp
    Du wirst sie sehen das schwör ich!
    'sch schwör digger, 'sch schwör auf alles digger, weissu, 'sch schwör ey auf meine muddi digger 'sch schwööööör mann hab 'sch werbüng erst gestern so auf prösieben gesehen digger 'sch schwöööör!!!!

ähem, ja.
    so dann werde ich mal morgen auf prosieben.de im programm gucken. ich glaube ja immernoch dass du 'n tippfehler gemacht hast, aber ich muss gestehen dass ich die werbung auch noch nicht gesehen habe - naja um es mit den worten von fettes brot zu sagen: "werd'n wa denn ma seh'n... wir sind ja nich blind"

'sch schwör!

Ich möchte ja jetzt keinen Streit anfangen, aber er hat es doch nicht formuliert wie ein Ganxta, also nicht "ICH SCHWÖR" oder "ALTA ICH SCHWÖR AUF MEINE MUTTER" sondern ganz einfach "Das schwör ich". Das ist kein bisschen Ganxta-Slang, also fand ich das jetzt unfair, ihn noch irgendwie runtermachen zu wollen.(Fallst du das wolltest. )
    ( Ja okay das "schwöre" ohne ein "e", so hört es sich ein wenig umgangssprachlich an, aber nicht aggromässig. )

so, ich war gerade mal auf prosieben.de, da dort ab heute das TV-programm für den 23. Oktober abrufbar ist, habe extra bis heute gewartet, da prosieben nunmal die einzig 100% vertrauenswürdige quelle ist, da der film ja angeblich dort laufen soll.

und hier ist das programm, für den abend des 23.10.05 auf prosieben:

18:45 Wunderwelt Wissen
    20:00 NEWSTIME
    20:15 Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
    22:20 Stromberg
    23:00 FOCUS TV

also, kein "no fores"!

Ich versteh das wirklich nicht !
    Ich habe mir auch gerade das Programm angesehen un es sthet nicht da aber ich will es einfach nicht verstehen !
    Ich habe doch die Werbung gesehen und sie habens gesagt !
    Ich kapiers nicht ...

Achja, jetzt fällt mir noch eine Möglichkeit ein:
    Vielleicht verwechselst du ja den Kanal.
    EInmal war ich so zerstreut das ich tm3 mit vox verwechselt habe und mich gefragt habe, warum denn jetzt der Film nicht kommt^^.
    Moment... das war bei mir ja sogar zweimal...au mann
    Hatte aber was mit Porgrammzeitschriftnachgucken zu tun... und mit meiner zerstreutheit^^

Oder sie haben kurzfristig das Prgramm geändert, das machen die bei Pro7 sogar manchmal auch...

Das will ich aber natürlich nicht hoffen das die das Programm ändern
    Ich habe das Programm nicht verwechselt!
    Oben in der Ecke stand klr und deutlich das Pro sieben zeichen!
    Ich kann nur hoffen das der Film läuft sonst

Zitat Zitat von rpg xp
    Das will ich aber natürlich nicht hoffen das die das Programm ändern
    Ich habe das Programm nicht verwechselt!
    Oben in der Ecke stand klr und deutlich das Pro sieben zeichen!
    Ich kann nur hoffen das der Film läuft sonst
    Digga mittlerweile solltest du eigentlich schon verstanden haben, das der "Film" nicht läuft o.O
    Belege dafür bringen die fernsehprogramme etc.

ok, da du den film ja angeblich kennst und so über-toll findest, erzähl doch mal was zur story. und da du ja sogar den namen des regisseurs weist, kannst du ja mal erzählen, wer da so mitspielt.
    und bitte die story etwas detallierter als "ja, das is son action mäßiger film!!!!"

Leon der Pofi Gast
    den film giebt es nicht. O_O ich hab sogar auf pro7 geguckt. ich habe auch no foes, no force und anderes versucht. nichts. hast dich wohl verschaut. erzähl einfach mal, was du da so gesehen hast dann könnten wir uns auch mal ein bild davon machen.
    i

falls du diesen action-zombie film meinst der heißt star force

Geändert von Leon der Pofi (07.10.2005 um 13:22 Uhr)

hm..ich schätze rpg xp maximal auf 13 (eher 12) und er behauptet den film 2000 im kino gesehen zu haben...dann wäre er nach meiner schätzung also 7 oder 8 gewesen, vielleicht auch neun. wird wohl also kein zombie film gewesen sein

@ leon:
    no force hab ich auch probiert, sogar "no forest" und "no forrest"

Zitat Zitat von es
    @ leon:
    no force hab ich auch probiert, sogar "no forest" und "no forrest"

also, ich denke, dieser thread macht keinen sinn, zum einen gibt es den film allem anschein nach nicht und zum zweiten ist die gefahr groß, dass noch mehr leute hier reinspammen...
    aber mich würde auch interessieren, worum es bei "no fores"/"no forrest"/"no force"/"no what-the-fook-ever" geht...

.... tsss das gibt es nicht ....
    Also erstmal bin ich jetzt 15 und nicht 13 -.-
    Dann erzähl ich euch ein bisschen was zum Film:
    Schauspieler die dabei sind:
    - Arnold Schwarzenegger
    - Sandy Gerou ( französin )
    - Leo Wessing
    die anderen kenn ich nicht -.-

Typ: Horror - Mystery

Im Film geht es um ein Mädchen das übernatürliche Kräfte besitzt!
    2 Leute, versuchen sich das Mädchen zu holen und mit ihr krimminelles zu machen.
    Doch sie kann fliehen!
    Sie weiß nicht wo sie ist ......
    Am nächsten Tag haben John ( A. Schwarzenegger ) und Lissy ( S. Gerou ) eine Vermisstenanzeige abgegeben.
    Es wurde nach dem Mädchen gesucht doch sie wurde nie gefunden!
    Seit diesem Tag geschehen im Hause der Familie seltsame Ereignisse !
    Gegenstände fliegen durch die Räume und Stühle flogen um!!
    Ob das was mit Mädchen zu tun hat?
    Hat es was mit ihren Kräften zu tun ?
    Ist sie eigentlich schon tot oder lebt sie noch?
    Die Ereignisse überschlagen sich.....

Sorry aber mehr kann und mag ich nicht mehr verraten!
    Falls ihr jetzt das nicht gut findet kann ich das verstehen den das habe ich ja auch gerade geschrieben

Auf alle Fälle ist das das wichtigste!!!

Mfg
    rpg xp

IMDB sagt darüber folgendes:
    -Arnold Schwarzenegger hat nie einen Film gemacht,der No Fores hieß,vor allem nicht im Jahr 2000,in dem Jahr kam nur The Sixth Day raus,in dem es aber bei weitem nicht um ein Mädchen mit irgendwelchen paranormalen Fähigkeiten geht
    -Leo Wessing gibts nicht,auch nicht laut Google
    -Selbes gilt für Sandy Gerou

es könnte natürlich die möglichkeit bestehen das ein maker smart genug ist uns alle zu verarschen aber..... naaaaaaaah just kiddin