Zitat Zitat von Corti
Es gibt auf nem älteren Album wunderbare Songs, auf estländisch (?) . Leider wurde dieser Art Songs von den neueren Werken verbannt und durch Dinge wie "When the indians cry" ersetzt.
Richtig. Zum Glück habe ich das alte Album bei einer Freundin entdeckt und hab's mir schnell gebrannt, denn das ist von denen, die sie haben, das beste. Durch die estländischen Songs macht's die eher eintönige Musik etwas vielseitiger.
Und jetzt muss ich was gestehen:
Ich war mal sehr, sehr großer Fan. Habe 23 Poster und jeden kleinsten Schnipsel aus Zeitungen und -schriften, und alle CD's (ab Traces of Sadness), d.h. alle Singles, die erschienen sind (in Dtl.) und die beiden neuesten Alben, die sind alle aus dem Laden original gekauft, und nicht gebrannt. Nur das erste Album ist nicht gekauft... Aber Fan? Das war mal. Das ganze Gemache geht mir auf'n Sack. Die Mucke, Möchtegern-Rock und der ganze Mist. Früher, als sie noch eine Dance-Gruppe in Estland waren, waren sie viel besser. Und noch etwas: Wenn ich jetzt über den Monitor meines PCs blicke, sehe ich an der Wand alle 23 Poster... mit Sekundenkleber angeklebt. Zum Glück wird bald gemalert, dann kann der ganze Pseudo-Mist ab! *aufatmet*
Das waren Zeiten, und ich bin heute so enttäuscht von mir... wie konnte ich nur mal auf sowas abfahren? Es gibt sehr viel Besseres!