Heyy es geht hier um Vanilla Ni ja ob ihr wollt oder nicht![]()
@ die die Vanilla Ninja gut findet!!
ENTLICH!! Ich habe doch gewusst das hier irgentwo ein Fan versteckt sein muss....![]()
Heyy es geht hier um Vanilla Ni ja ob ihr wollt oder nicht![]()
@ die die Vanilla Ninja gut findet!!
ENTLICH!! Ich habe doch gewusst das hier irgentwo ein Fan versteckt sein muss....![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
§ironieZitat von Thornado
xD
@topic: vanilla ninja liegt für mich niveumäßig auf augenhöhe mit dem lebenswerk von micky krause - belanglos, blöd und nur besoffen oder unter anderen drogen zu ertragenvon doofen lyrics über dumme playback-einlagen bis zu dem fakt dass sie aus dem land des gröhl-power-auf-die-fresse-zeltstangen-in-das-puploch-metal kommen, ist alles an ihnen peinlich. micky krause ist dagegen hohe kunst
![]()
micky Krause ist beschissen im gegensatz zu Vanilla Ninja !!!
Vanilla Ninja are the best!!
Vanilla Ninja 4 Ever!
Zitat von steelgray
So einen Post mal von dir zu lesen... die Welt ist doch ein verrückter Ort
@ Topic:
Na ja, wem's gefällt kann ich dazu nur sagen... für mich ist das auf alle Fälle nichts. Von mir aus können sie weiter ihre Musik machen, mich soll's nicht stören. Bin ja nicht gezwungen, mir die Mädels anzuhören
DJ n
Genau ihr seid nicht gezwungen!
Aber ich möchte gezwungen werden... ^^
Zitat von DJ n
und DAS aus DEINEM munde du zicke! bist ja schlimmer als spliffy ôO und das will was heissen
und ausserdem: ja, manchmal habe ich meine "kurz und knackig"-phasen, klingt zwar komisch, ist aber so! ^^
ja nee is klar Òó neimand sollte niemanden zu nix zwingen - IMHO... entweder du magst es oder du magst es nicht, bei letzterem zwingst du dich selbst dazu, bei ersterem findest dus gut, soweit ich was von menschlichen hirnwindungen kapiere (und das ist nicht sonderlich viel glaub mir). von daher ist der post etwas - widersprüchlich...Zitat von rpg xp