Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: aks-script

aks-script

Hallo, ich wolte fragen, ob mir jemand einen guten aks-script empfählen könnte, den ich leicht in ein spiel von mir einbauen könnte. Es sollte möglich sein sowohl Schlag als auch Schuss-waffen zu benutzen. Wenn möglich bitte mit Munition. Ich hatte schonmal einen solche script versucht einzubauen, jedoch hängte sich das spiel darauf immer auf, wenn ich mit Pistole einen Schuss abgab. Vieleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich damals falsch gemacht hatte. vielen Dank schonmal.

Es gibt viele gute AKs, doch die besten sind immer noch die eigenen, wie meins zum beispiel, das finde ich sehr gut, is aber noch verbesserungs bedürftig.
    Musst halt wen möglich jedes einzelne script anspielen um zu schauen ob es gut ist.
    Weiss ja nicht was du unter gut verstehst.
    Oder schaue im Entwickler-Forum dort gibts nen Thread, steht glaube ich fast ganz oben, der heisst glaube ich: Stellenangebote:Suche und Biete.
    Dort könntest du jemanden Fragen ob dir einer eins macht.

Was du für einen Felher gemacht hast kan ich dir leider nich sagen, aber wahrscheinlich hast du keine waits gemacht beim scripten im code, daran könnte es sogar noch liegen

schau mal entweder im Atelier oder auf www.rpg2000.de unter skripte, da müsste irgendwie ein Skript von Phoenixfire sein, das ist recht gut, aber du kannst auch noch die anderen Runterladen und ggf. Kombinieren oder auf deine Bedürfnisse anpassen.

Gruß
    Rash