Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Auf welche RPGMaker-Games freut ihr euch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, Thread Nr. 29384,5847 v.2.1.0.8, nich shlecht o.o

Auf was warte ich:
    - London Gothic
    Naja...es ist von Grandy. Ich mag das Ambiente, was man bisher gesehen aht, und ich bin echt saugespannt, wie das KS funktioniert. Außerdem rockt die Grafik alles bisher dagewesene.

- Das neue Ding von Grandy, wovon ich grade den Namen vergessen hab
    Auch wenns nur ein kurzes Spiel zu werden scheint, ist es doch der Maulstopfer für alle, die endlich ein UiD2 wollten, und es jetzt mehr oder weniger bekommen (nur eben ohne die alten Helden, viel kürzer, moderner, aber ich finds toll)

- VSB Demo 2
    Hmmm....GO LACHSEN GO!

- VD2
    Der Beta-Test müsste ja jetzt bald mal fertig sein, und ich hoffe, uns erwartet ein ebenso tolles Spiel wie Teil 1 (Den ich immernoch nicht durchgespielt hab *maker anwerf*)

- Dreamland R (los Kenji ;_; )
    KENJI! ZOMG! JETZT MACH HALT! Dreamland > all ;_;

- Kostaki (How much w00t w00t a w00t chuck chuck if a w00t chuck w00t chuck w00t \o/ )
    Ich hab zwar bisher nur Chars vom Spiel gesehen (und ein kleines, unfertiges Chipset), aber allein das, was ich von der Story weiss, macht absolut Lust auf mehr.
    Chuck, jetzt mach endlich was ;_;

- Pokémon - Quest for Glory
    Nur weil Aurä dieses Spiel im IRC erwähnt hat, wurde mein Pokémon-Fieber wieder ausgelöst (und nur deswegen hab ich mir PKMN Saphir gekauft, obwohl ich das nie nie nie machen wollte xO ).
    Aber was ich bisher davon gesehen habe rockt. Mit ner Menge neuer Viecher und den 251 alten und absolut tollig! Ich hoffe, ich übernehme mich nicht, wenn ich jetzt sage, dass das Spiel ein genausogroßes Must-have werden wird, wie VSB, UiD oder VD.

Geändert von V-King (20.09.2005 um 10:27 Uhr)