mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Makai Wars (Nippon Ichi) für PS3

http://www.consolegamers.de/index.ph...w_news&id=1138

"Wie IGN berichtet, erscheint das zunächst für die PSP angekündigte Strategie-Rollenspiel Makai Wars von Nippon Ichi (Disgaea: Hour of Darkness, Phantom Brave, La Pucelle Tactics) für die PlayStation 3. Details liegen allerdings noch nicht vor."

Bin mal gespannt, wie es aussehen wird - die PS2-Titel sind ja nicht gerade hübsche Spiele und Nippon Ichi hat seit dem ersten (?) PS2-Spiel (also La Pucelle Tactics, in Japan zumindest) grafisch nicht gerade viel verändert; waren eher faul und haben immer dieselbe Engine verwendet. Das können sie da nicht mehr tun.

Und gebt euch dieses mal etwas mehr Mühe! Makai Kingdom war irgendwie enttäuschend lahm.

Urks.

So gern ich die Nippon Ichi-Spiele mag, aber ich kann mir schwer vorstellen, was sie auf einer Next-Gen-Konsole wollen... etwas übertrieben vielleicht, aber für die bisherigen Spiele hätte ja fast die Playstation 1 noch ausgereicht :S

Mir wär's lieber, die Leute unterstützen noch 2,3 Jahre die PS2 und steigen dann auf die aktuelle Handheld-Konsole um, auf der sie ihre 2D-Dinger weiterführen können.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Urks.

So gern ich die Nippon Ichi-Spiele mag, aber ich kann mir schwer vorstellen, was sie auf einer Next-Gen-Konsole wollen... etwas übertrieben vielleicht, aber für die bisherigen Spiele hätte ja fast die Playstation 1 noch ausgereicht :S

Mir wär's lieber, die Leute unterstützen noch 2,3 Jahre die PS2 und steigen dann auf die aktuelle Handheld-Konsole um, auf der sie ihre 2D-Dinger weiterführen können.
    dito

ich war ziemlich überrascht, wenn nippon ichi nun die hardware nicht ansatzweise ausreizt halte ich es für eine unverschämtheit seitens nippon ichi. als fans von NI und käufer der ps3 kann man ja wohl ein minimum an grafik erwarten. da aber NI fast alle spiele recht schlich hält, kann man vielleicht davon ausgehen dass die bei der ps3 das gleiche machen

Zitat Zitat von Skar
    Urks.

Bin ich total anderer Meinung. Ich finde es muss auch eine Konsolenversion von jedem Game geben. Denn ich zock nie Handheld und man kann zwar z.B. ein GBA auf ein TV Bild "emulieren" aber das Bild wird deutlich schlechter als wenn es von der PS2 kommt (die Auflösung vom Handheld ist viel tiefer und wenn man das auf ein TV Bild raufvergrössert dan wirds leider unschärfer). Deswegen ist PS2 Version schon wichtig für alle die gerne auf TV gamen.

Na ja, irgendjemand muss ja 2(1/2)D-Grafik und Sprites auch auf der neuen Konsolen-Generation am Leben erhalten, oder?

Wenngleich es wenigstens schön wäre, wenn Nippon Ichi zumindest am Spielsystem ein wenig feilen könnte.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Ich konnte nirgendwo lesen, dass dieser Teil auch in dem gleichen Grafikstil gehalten ist, wie die anderen Teile davor. Vielleicht überraschen sie uns diesmal mit ernormer 3D Grafik, kann ja sein.
    Am besten sollet man abwarten auf mehrere Details und dann darüber meckern, dass die Grafik zu schlecht für PSP ist.^^"

ah was... wofür 3D???

ich finde die sollten die 2D-Engine mal etwas aufpeppen und gut ist

3D ist was komplett anderes und ich steh auf den 2D-Charm den die NI Spiele ausstrahlen