*hust* *hust* Öhm.. was soll man dazu noch sagen?Zitat
So ich hab mir jetzt mal die Trial runter geladen und kurz angeguckt. Kaufen kann ich es mir leider nicht, da ich keine Kreditkarte hab.
Den Bug mit der Actor-Karte in der Datenbank habe ich gott sei dank nicht, trotz 1024er Auflösung. Gut es gibt einige leichte Fehler in der Übersetzung, die ich einem professionellen Produkt eigentlich nicht erwarte.
Import meines Projektes war ohne weiteres möglich. Was mir positiv auffällt ist der Script-Editor. Im Gegensatz zu der Version, die ich vorher verwendet hatte ist die Schrift ein wenig kleiner, was in mehr Übersicht resultiert. Auch sind die übersetzten Kommentare nett, obwohl an manchen Stellen Sachen kommentiert wurden, die für meine Begriffe eigentlich nicht kommentier-würdig sind.
Ziemlich genial ist die Übersetzung des Help-Files. Zum Beispiel ist es sehr schön endlich eine genaue Auflistung aller Konstanten, des Input-Moduls zu haben.
Fazit:
Bisher bin ich rund um zufrieden. Ich denke ich werde das Angebot, das du in deinem Forum gemacht hast Seph, annehmen.. Das Ding ist mir die 60€ locker wert.