@StrifeZitat
Hätteast du etwas genauer hingesehen dann hättest du erkannt, dass es eine Rpg-maker XP FHQ gibt. hier
Da steht drin wie dein Problem zu löhsen ist. (ziemlich weit unten)
@StrifeZitat
Hätteast du etwas genauer hingesehen dann hättest du erkannt, dass es eine Rpg-maker XP FHQ gibt. hier
Da steht drin wie dein Problem zu löhsen ist. (ziemlich weit unten)
Geändert von Macros (27.09.2005 um 15:22 Uhr)
Ich hab mal ne Frage, kann man beim RMXP eigentlich das Titelmenü verändern? Also nicht die Punkte umbenennen sondern komplett neue Punkte hinzufügen. Z.B. Optionen, Credits usw.?
Ich sehe da keine Hilfe zu. Falls du die flüssige Laufanimation meinst: Ich meine Performance-Probleme, dort wird wohl eher auf eine Laufgrafik eingegangen die aus mehr als 4 Frames besteht. Das ist ein Unterschied.Zitat von Macros
--Never, but never fuck with the king!
Die Leute die das erstellen von Grafiken oder das fehlen an Ressourcen als grund für die schlechtheit des XP angeben sind einfach nur bekloppt!
Man kann doch einfach eine Grafik wie beim 2k erstellen und nehme dann ein Programm wie Irfan View (das sogar noch gratis ist) und verdoppelt die grösse (in pixeln). Schon hat man eine RM XP grafik die genau so aussieht wie eine 2k Grafik!
Das ist doch sogar noch etwas umständlicher, @Nevius, als sich das Programm zum Umwandeln von 2k/2k3 Ressis zu XP Ressis zu besorgen und damit dann die gewünschten Ressis umzuwandeln.
Dann benötigt man noch nicht einmal die Files alle einzeln zu öffnen(s. RMXP FAQ-Thread, glaube im Technik-Forum)
--
jo hast recht
ich hab mich mal auf www.RMXP.net bei den scripts umgeschaut und getestet! Da gibts so verdammt geile sachen und möglichkeiten da sollte echter jeder zum XP wechseln aber echt ey! Das geht von Automatisierter wegfindung über scrollmenüs über zufallsgenerierte maps zu minimap (transparent! du musst nicht als picture einscannen! gegner usw mega easy zum darstellen, script nimmt automatisch deine map und verkleinert sie und dann stellt es da deine posi dar !!!! usw!!!!!) echt hammer und so wenn einer mal zbs. das geile minimap script will soll ers sagen... mega easy zum einbauen aber echt![]()
und wie sieht es jetzt mit den spielen aus?
ich meine muss man den xp jezt wirklich kaufen um letzendlich dann ein Spiel zu machen, welches dann auch zum dl verfpgbar gemacht werdn kann,oder wird sich da noch was ändern?
ich hab inzwischen ja mitbekommen das das mit dem kassenzeittel inzwischen vergangenheit ist, dennoch würde es mich interessieren ob sich da in zukunft was ändert, da es sich für mich nicht lohnt jetzt auf den xp umzusteigen(btw. alles neu zu mappen(btw.² gibts da auch nen converter?: P), wenn ich das projekt gar nicht mehr hochladen darf...
(wenn das auf irgndeiner anderen seite bereits bespreochen wurde will ich mich entschuldigen^^")
Kannst den XP ja illegal benutzen! das weiss ja dann eh niemand 8)
Yo, ich hab's endlich geschaft jemanden mit Kreditkarte aufzutreiben, kann mir den XP also endlich (legal) holen.
Der Download der Trailversion läuft gerade, aber könnte mir bitte jemand erklären wie das dann mit dem Key funtioniert? Oder wenigstens worauf ich da achten muss? Ich will meinen Onkel nicht umsonst hierher bestellen.
Wäre lieb wenn das mal jemand kurz umreisen könnte damit's keine bösen Überaschungen gibt, Danke!
jo wenn du den xp kaufst kriegste son key, den musste dann nach dem installieren eingeben - fertig! (key unbedint aufschreiben und sicher aufbewahren!) ich wünscht ich könnt ihn auch kaufen![]()
naja gut, so ungefär hab' ich mir das schon gedacht. Aber wie konkret wird der Key dann übermittelt? Krieg ich da 'ne E-Mail oder wird er direkt im Browserfenster angezeigt? Ich hab' sowas echt noch nie gemacht, deshalb frag ich. Und wie funktioniert das mit dem Bezahlen, warten die da erst bis alles überwiesen ist oder krieg ich die Ware sofort? Was passiert wenn der Key nicht richtig übermittelt wird? Meine Internetverbindung bricht in letzter Zeit schon ganz gerne mal grundlos zusammen. Warscheinlich sind die meisten meiner Sorgen unbegrüdet aber ich würde lieber sichergehen als am Ende irgendwelche Probleme zu kriegen...
Sry, keine ahnung aber wird schon schiefgehen![]()