mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
    Ich fang ja immer man sollte bastok als Hauptstadt machen. Diese schöne, lichtdurchflutete Stadt. Hochtechnologisch. Wenn Gustaberg nicht so grau wäre ... -.- Und Bastok hat einer mein Liebsten Sountracks ... Ich hoffe mal mein 1,8 GHz Rechner packt das noch *fear*

Wenn nicht leih ich dir meine 2 GHz *knuffl*

knuffelst du immer fremde leute? Juhui 0.2 GHz evolution ^^ *achtung ironie*

Zitat Zitat von civer
    knuffelst du immer fremde leute? Juhui 0.2 GHz evolution ^^ *achtung ironie*
    1. ja mach ich
    2. du bist nicht fremd *knuffl*
    3. ich hab die 64-Bit-Power *angeb*

Seit gestern ist ein Video über den Dritten neuen Job erschienen! Mann bekommt leider nur einen sehr kurzen einblich in den Job der >>Puppetmaster<< genannt wird!

Puppetmaster Video

= Kickass

Puppetmaster ftw. Ich liebe es wenn die leute so ausflippen

Bzw:

http://www.ffxionline.com/forums/gen...06.report.html

ziemlich interessant, chocobo raising, male mithras, veränderungen an den jobs
    Geändert von Sasuke (11.03.2006 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke
    [IMG]..., male mithras, ...
    Angsteinflösender gedanke ^^ Aber den Puppetmster muss ich ml testen ^^

Jedes mal wenn ich mit meinem Char. einloggen will [In FF XI], kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Maus, sonst nix. o_O" Was soll ich tun?

[EDIT] Ups, falscher Thread. =D Bitte im Dumme Fragen oder so schieben.
    Geändert von Jules (11.03.2006 um 14:38 Uhr)

einzelne posts kann man nicht schieben glaub ich....
    ich geh erstmal im netz infos zu neuem job suchen o_O

ich glaub es kommt auch ein neues grafik update mit dem addon.. die grafik auf den screens sehen sehr viel besser aus, als wenn man sich das momentane spiel einmal anschaut ^^

Espeto: wart einfach mal ein paar minuten dann sollte es gehen ^^ braucht ewig zum laden manchmal

Das könnte an Auflösung/Texturqualität liegen, wenn man nen anständigen neuen PC hat kann man da n bisschen was dran drehen.
    Kann auch sein dass die neuen Landschaften/Rüstungen etwas besser sein werden, ein Grafik Update für bestehende Sachen glaub ich aber nicht. Abgesehen davon sind sie nach wie vor durch die Performance an der PS2 beschränkt.

in einem Interview hat SE aber mal gesagt gehabt, dass man sich nach dem release von der xbox360 Version auch auf ein update der grafik auf der PC version freuen darf.. ob das nun wirklich so sein wird, weiss ich im moment leider noch nicht ^^
    aber es koennte ja durch aus sein..

naja ich kenn auch die tricks wie man die grafik bissle verbessern kann.. aber bin leider noch nie auf die quli gekommen wie sie dort auf dem screeni sind
    mal schauen ^^

Zitat Zitat von Celebandune
    ich glaub es kommt auch ein neues grafik update mit dem addon.. die grafik auf den screens sehen sehr viel besser aus, als wenn man sich das momentane spiel einmal anschaut ^^
    Ich denke das liegt daran das es XBOX360 Bilder sind.

Zumindenst ist es meistens bei den neusten Trailern und Bildern so.

ist ned wirklich ein update, die Auflösung ist nur um einiges höher. Stellt mal in der Registry die Iinterne Auflösung auf 2048x1536 (wichtig, nur die Interne, die Eexterne nur so hoch stellen wie das max des Bildschirms erlaubt. Aber für das solltet ihr schon eine etwas stärkere Graka besitzen ^^
    Name: Alundra
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel
    Jobs: PLD 75 | NIN 75 | RNG 75
    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat von Blade_ss
    back to topic

---> hier werdet ihr mich immer finden. keine andere stadt hat mehr charm glaub ich. genau so stell ich mir iene schöne lebendige stadt vor. bin schon auf den neuen soundtrack gespannt
    boah...steh ich auf den orientalisch-angehauchten stil
    Dir ist aber klar dass die Stadt auf dem Pic ziemlich...wie sage ich es am besten... Menschenarm ist, oder? *lol*
    Das neue Addon wird auf PC so gut aussehen wie auf den Pics (vorrausgesetzt ihr schaltet 8x Kantnglättung ein), immerhin sahen einige gebiete von CoP schon weitaus besser aus als so halb Vana 'diel ^^

Da sind ja auch noch gar keine NPCs aktiviert worden
    ich denke da werden noch so einige npcs rumstehen und spieler ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Dir ist aber klar dass die Stadt auf dem Pic ziemlich...wie sage ich es am besten... Menschenarm ist, oder? *lol*

...
    {I don't know how to answer that question.}

Zitat Zitat
    Das neue Addon wird auf PC so gut aussehen wie auf den Pics (vorrausgesetzt ihr schaltet 8x Kantnglättung ein), immerhin sahen einige gebiete von CoP schon weitaus besser aus als so halb Vana 'diel ^^
    jo...lufaise. meadows is sehr nett (teich, ausblick...) und Riverne haben auch ihren stil ^^
    Geändert von Blade_ss (26.03.2006 um 13:43 Uhr)

Riverne fand ich zu einschlägig. Ich mochte eigentlich sehr die Promyvions, mit ihren schönen Leuchtkugeln die überhal umher schweben :3 Nätlürlich ist der Wasserfall in Lufaise Meadwos eine Klasse fü sich. Wobei, was kum einer weis, in Jugne Forest gibt es einen kleinen Wasserfall, der auch seht gut aussieht, aber alles etwas kleiner. Von welcher Area bei CoP echt enttäuscht war war The garden of Ru`Hmet und Tavnzian Savehold -.- Der Savehold hätte durchaus etwas bunter gemacht werden können, auch wenns nur n Savehold ist. Ich hoffe das die neue Stadt nicht gar so "eng" wird wie Jeuno das man überall lagt

Rivern hat diesen mystischen touch durch seine schwebenden...teile ^^ hat mir gefallen.

safehold *kotz*... wenn man auf der Brücke nach oben blickt ganz nett, aber sonst tot langweilig. fand auch schade dass Mis.Co. beinahe gleich wie LM war da hätten sie schon mehr Kreativität an den Tag legen können

promys waren mir pers. zu grau ;;
    obwohl die spheres und die webs ganz gut reingepasst haben

die neuen areas sehen aber viel versprechens aus.... orientalische stadt...walddorf...düsteres schiff/schifffriedhof

Users Awaiting Email Confirmation

Ich will euch ja nicht entmutigen ... ok erstmal , dass die npcs dort oben in der stadt nicht aktiviert waren... aber es wird sich wohl nicht um eine friedliche sondern eher um eine von Monstern besetzte Stadt handeln:

Stimmt , ich finds auch schade^