ehh sorry, ich meinte ToAU, ich finds doof wenn die weider ne high lvl erweiterung machen so wie Zilart! Auf lvl60 hab ich von ZM noch so gut wie nix gehabt. OK, die Gebiete sind immerhin normal zugänglich, das is ja noch ok.Zitat von Peppy
Mit CoP hast du schon recht, das gefällt mir auch so wie's is (naja abgesehen davon dass ich mit ner Missi nen Problem hab, aber das hat ja mit der Sache an sich nix zu tun)
So, jetzt mal den Schwachsinn von Immo auseinander nehmen....
Ich weiß nicht wo dein Problem bei Sea is, in meinen Augen ist das ein toller Spielplatz für high lvls!Zitat von Immo
Und soll ich das mit dem Arsch bewegen jetzt als Beleidigung ansehen?? Naja ich erklär dir mal was: Es gibt Leute denen macht lvln keinen Spaß! Ich mach lieber was mit Freunden, sei es einfach nur rumhängen, anstatt zu lvln. Ich spiel seit EU Release, ich muss mir von dir nicht sagen lassen meinen Arsch zu bewegen! Und ich seh nicht ein wieso ich erstmal bis 75 lvln muss um Spaß am game haben zu dürfen.
Es tut mir ja SCHRECKLICH Leid dass dein "Vorteil" weggeblasen ist..... aber dir ist schon klar dass das lvl cap während CoP ansteigt und am Ende wegfällt? Übrigens kannst du auch in Promy nen lvl75 Job spielen, du kannst also sehr wohl was machen damit, du bist nur nicht mehr stärker als jemand anderes mit dem gleichen job auf nur 30.Zitat von Immo
Doch, ich muss auf 75 lvln um alle Missionen zu geniesen.... ich muss nur nicht auf 75 lvln um ALLE Missionen genießen zu können! Das is Blödsinn!Zitat von Immo
Preissturz... PREISTURZ HAHAHA DER WAR GUT! Preissturz bei Items is das Gegenteil von Inflation, was bei uns grade abgelaufen ist, und du erwartest jetzt nicht ernsthaft ne Deflation oder?
Ich nenn dich nicht egoistisch weil du nicht gecappt sein willst, ich nenn dich egoistisch weil dir alle am arsch vorbeigehen die nicht 75 sind.
Das ist kurz gesagt komplett falsch! Ich bin lvl60!Zitat von Immo
Vor ein paar Tagen hab Ich Promies gemacht! Glaubst du ich hab da AF getragen? Ich glaub nicht!
War ich da gecappt? Hmmm ich würd mal sagen auf so ungefähr die Hälfte meines lvls!
Phomiuna Aquaeducts.... hab ich da AF getragen? Nein!
Verwende ich lvl30 equipment auf lvl60 zum lvln? Teilweise ja, aber nur da wo es nix besseres gib/das ich mir leisten kann! Das ist übrigens bei allen Jobs so! Melees tragen lvl40 Ringe bis ans Ende ihrer Tage.
Übrigens muss ich altes Equipment nicht nachkaufen weil ich es aufheb, weil ich weiß dass es Capped missionen gibt wo ich es brauchen kann! Mein WAR is 40, ich hab nen komplettes Kampfset, das ich nicht verkauf.
OK das Argument mit dem Platz seh ich ein, das ist scheiße dass es bei FFXI viel zu wenig Platz gibt! Ist das nen Grund die Hälfte des Contents der Hälfte der Spieler vorzuenthalten?
Und jetzt nochmal zum mitschreiben, du nennst mich egoistisch weil ich nen Herz für lvl30 Spieler hab?
CoP ist so aufgebaut dass es für ALLE was gibt! Nicht nur für mich! Nicht nur für dich! Das find ich gut! Ich hab kein Problem damit dass ich nicht nach Sea kann, ich hab halt nicht den lvl dann mach ichs halt noch nicht. Aber ich finds gut dass ich trotzdem schonmal nen paar Missionen dahingehend machen kann ohne zwangsweise erstmal noch nen Monat lang stupide durchzulvln, und dass auch lower lvls was machen können ohne erstmal nen Monat lang durchzulvln bis sie auf meinem lvl sind!

Kontrollzentrum