Zitat Zitat von Ragingdemon
Ich meine, was ist bitte sehr schlecht daran neue Gebiete auch für möglichst viele Leute zugänglich zu machen??? Du als high lvl wirst ja wohl kein Problem haben ne low lvl mission zu machen, andersrum geht das eben nicht! Also was is jetzt bitte so blödsinnig an lvl cap missionen? Lieber nen paar Leuten vorenthalten, damit du dir 500k für lvl40 armor sparen kannst? Das is ne sehr egoistische Sichtweise...
und ich finde es etwas blöd wenn man als lowlvl schon auf alles zugriff haben sollte
ohne fleiß nunmal eben keinen preis
ich bin zur zeit beim letzten fight vor sea access, und das ist der erste uncapped BC in der storyline
mit rng64 reiße cih da allerdings nix und hab auch keine lust da durchgeschleift zu werden
finds zwar selber nicht sonderlich schön so kurz vor sea steckenzubleiben aber dass alle, also egal ob neuling/lowlvl/highlvl schon in jedes gebiet können find ich ned gut
soll man sich auch biscchen erarbeiten
und wenn dazu nunmal gehört etwas zu lvln finde ich daran nichts verkehrt
ist ja nicht so das lowlvl nix zu tun haben, gibt ne menge quests etc und zumindest die ersten 5-6 missionen von cop sind bis lvl50 gecapped
für highlvl mus aber was neues ran, da die nicht gerade die größte auswahl haben sky, dynamis, earth kings und nun noch sea bzw limbus wenn man denn access hat
und vor dem werden viele nunmal durch die ganzen cap BCs abgeschreckt