Zitat Zitat von Alundra2
Es gibt über 15k spieler auf dem Server, die meisten davon sind halt 70+, ich rede ja nichtnur von Deutsche.
Beziehst du die Aussage auch auf ne Quelle oder is das ne Schätzung von dir? Ich mein, dass fast alle die du kennst high lvl sind is mir schon klar.
Ich rede auch nicht nur von Deutschen (glaubst du echt meine Flist besteht nur aus Deutschen??), ich kenn massig Amis die noch nicht so weit sind, ich halt 70% einfach für überschätzt.... klar kann ichs ned sagen, vllt sinds auch mehr als 70, aber versetz dich mal in die Lage von nem "low lvl".... du hast gesagt die müssen ja noch so viel machen, weißt du es gibt Leute denen macht exp'en keinen Spaß, die würden lieber was anständiges machen ohne lvl75 zu sein.
Und jetzt erzähl mir mal was das denn alles sein soll? Rank missionen? Ja, klar, maximal bis Shadow Lord!
Zilart? Sicherlich, am besten auf lvl55 gleich anfangen wenn man mit SL fertig is.
AF? Ja, kann man auf lvl50 machen.... die Hälfte davon sind Coffer was aufs gleiche wie EXP rausläuft, stupides monsterklopfen bis der key dropt! Und Der rest wird für gewöhnlich auch eher von high lvls erledigt, wo man im Hintergrund steht und zuschaut!
Da is CoP doch schonmal nen guter Anfang, weil mit lvl30 kann da ja so gut wie jeder mitmachen, und man muss nicht so ultra teures equipment unbedingt haben weils davon so viel nicht gibt auf dem lvl!
Ich meine, was ist bitte sehr schlecht daran neue Gebiete auch für möglichst viele Leute zugänglich zu machen??? Du als high lvl wirst ja wohl kein Problem haben ne low lvl mission zu machen, andersrum geht das eben nicht! Also was is jetzt bitte so blödsinnig an lvl cap missionen? Lieber nen paar Leuten vorenthalten, damit du dir 500k für lvl40 armor sparen kannst? Das is ne sehr egoistische Sichtweise...