Zitat Zitat von Phantom Grahf
Ich hab mir nur so gedanken gemacht, weil zB, wenn man untertitel fuer einen movie hat, hat das kaum an groesse, vielleicht einpaar Kilobyte....aber naja movies und games sind ja 2 verschiedene welten....^^
Klar sind Subs für ein Spiel wie Suikoden um einiges Größer als die Subs zu einem Film...trotzdem wäre das kein Ding die ins Spiel einzubinden und auf die UMD zu pressen. Suikoden 1&2 haben geschätzt ca 800-900 mb auf der PS one ergeben...auf der PSP, selbst wenn da neue Features hinzukommen sollten (ausser paar neuen items etc.....doubtfull) , sollte man die auf den übrigen platz der UMD unterbringen können.
Wird aber wohl trotzdem nicht passieren, da Konami zum jetzigen Zeitpunkt nur einen JP. Release anstrebt. Wenn sie sich in zukunft doch entschliessen sollten, aufgrund hoher verkaufszahlen etc, die compilation übersee rauszubringen, würden sie sich mit englischen subs auf der jp. vers. selbst ans bein pissen.... gerade weil die psp codefree ist.

Mit wählbaren subs würde sich zwar die jp. besser verkaufen, aber es gibt genug geeks die sich erst die jp und , sollte sie je erscheinen, die us kaufen werden. doppelter gewinn.

Sollte eine US erscheinen...gekauft. Wenn nicht, zock ich weiterhin meine PS versionen von Suikoden I&II ....