Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bluedevil
    außerdem gibt es viele die sich mario immer kaufen als starttitel (zB ich) das es enttäuschent wäre, wenn mario nicht als sartitel rauskommen würde!
    Mario zum Start? Ich weiss nicht, imo muss das nicht unbedingt sein. Der Cube hatte zum Start auch nur Luigi, das war aber irgendwie nicht überragend... und vor allem nicht umfangreich, es steckten aber schon ein paar gute Ideen drin. Wave Race zum Start, mehr brauch ich nicht ,... für ein Mario sollte sich Miyamoto ruhig Zeit lassen.

Naja, warten wir einfach mal ab, was uns da noch so an Spieleideen präsentiert wird. Wenn nur Nintendo den Controller richtig ausreizt und die 3rd-Party-Spieleschmieden damit nix anfangen, ist die "Revolution" nämlich auch gelaufen.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Mario zum Start? Ich weiss nicht, imo muss das nicht unbedingt sein. Der Cube hatte zum Start auch nur Luigi, das war aber irgendwie nicht überragend... und vor allem nicht umfangreich, es steckten aber schon ein paar gute Ideen drin.
    Öh... Eben? :D
    Ne, also die Launch-titel für den GCN waren IMO richtig für die Tonne. :\

Zitat Zitat
    Wave Race zum Start, mehr brauch ich nicht :rolleyes: ,... für ein Mario sollte sich Miyamoto ruhig Zeit lassen.
    Naja, was dann dabei rauskommt sah man ja bei Sunshine, das wohl schlechteste Mario Spiel seit Picross. :rolleyes: Also ich fand's garnet toll.

Aber vielleicht ist es ja auch zuviel verlangt wieder ein Mario 64 zum Lauch zu bekommen. :\ :S

Zitat Zitat von Marc
    Naja, was dann dabei rauskommt sah man ja bei Sunshine, das wohl schlechteste Mario Spiel seit Picross. Also ich fand's garnet toll.

Aber vielleicht ist es ja auch zuviel verlangt wieder ein Mario 64 zum Lauch zu bekommen. :S
    Also Picross war doch genial o.o mein Lieblingsspiel mit dem Klemptner auf dem Game Boy.
    Und Mario 64 war nunmal das erste mal in 3D, war klar dass Sunshine nicht so ein großer Sprung wie damals werden konnte. Mir ist es eigentlich gleich ob nun ein Mariospiel den neuen Controller gut ausnutzt oder nicht (Miyamoto hat ja bis jetzt auch noch nicht zugesagt, es ist gibt afaik noch keine Bestätigung für ein Mariospiel), Hauptsache der Controller kommt richtig gut zum tragen.

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Also Picross war doch genial o.o mein Lieblingsspiel mit dem Klemptner auf dem Game Boy.
    ... Für den GB.... O__o
    Dann habe ich da jetzt was verwechselt. Ein GB Spiel meinte ich jedenfalls net. ^^°°°°° :D

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20988/1.html

Ein meiner Meinung nach ganz guter Artikel über den Revolution Controller.

Zitat Zitat von MSG
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20988/1.html

Ein meiner Meinung nach ganz guter Artikel über den Revolution Controller.
    Nein, sogar ein sauguter Artikel darüber, den endlich mal jemand geschrieben hat, der sich mit Konsolen auskennt

WOW, was für ein artikel, die haben wenigsten ahnung, von dem, was sie schreiben.
    hätte ich nicht gadacht, dass die von Heise.de so kompetent sind und anscheinend auch mal für den stoff, üder den die berichten, vernünftig rechergieren.

das mit den 3 möglichen szenarios finde ich auch sehr gelungen, wenngleich das dritte-, wie aber auch im artikel erwähnt, ein wenig überzogen ist.^^

sind auch eine menge feststellungen enthalten, die manche unbedachten kommentare hier im thread, als total unbegründet stehen lassen, der artikel spiegelt so ziemlich die gedanken wieder, die ich mir schon mache, seitdem ich das erste mal die bilder vom controller hier im thread gesehen habe.

Zitat Zitat
    Original von Kotetsu

Schon jemand vorher gesehen?
    *hust* guck mal in den ersten post dieses threads.

Zitat Zitat
    Öh... Eben?
    Ne, also die Launch-titel für den GCN waren IMO richtig für die Tonne.
    Ja, teilweise, die Cube Launchtitel waren kein Vergleich zu denen des N64, Mario 64, Pilotwings (was zumindest auf Konsole einzigartig war) und Wave Race (naja, 3 Monate 'Verspätung' verschweige ich einfach mal ). Aber eben auch nicht richtig schlecht, und viel geholfen hat es dem N64 auch nicht auch wenn die Verkäufe in den ersten Wochen überragend waren. Was ich meinte war eigentlich dass Launchtitel nicht soo eminent wichtig sind, jedenfalls nicht solange regelmässig solche Software wie Nintendogs oder Smash Brothers kommt (rein von den Verkaufszahlen als Systemseller gesehen).

Ich sag nur folgendes ...

http://dukerev.ytmnd.com/

und ... genau hinsehen ...

http://revolutionchucks.ytmnd.com/

und noch wichtiger ...

http://revolutionnoob.ytmnd.com/

Geändert von Cifer-Almasy (11.10.2005 um 16:56 Uhr)

hätten sie ahnung und ausdrücken wollen das revolution ihrer meinung nacht ein flop wird hätten sie wenn schon bitte schreiben sollen:

revolution wird der neue virtual boy

ansonsten verstehe ich nicht wozu man sich überhaupt auf solche seiten begeben muss.
    ich lese sowas immer nur um mich aufzuregen.
    infos hole ich mir wenn von ign oder gamefront.de etc.
    ausserdem sind fast alle umfangreicheren artikel die ich bisher gelesen hab voll von spekulationen aber nicht von infos die man sonst nirgendsbekäme.die sind so minimal das kann man in in par sätzen zusammenfassen.und die wirklich interessanten infos wie und wo man zb. den controller auflädt gibts sowieso noch nicht.

Super smash

wenn man mal nachdenkt wie soll man damit denn super smash zoggn?

ich stell mir das schon vor mit meinem freund da rumzu fuchteln und wenn ich irgenwann mal austick wegen arm krämpfen dann schlag ich meinem freund aufs maul damit das schneller zuende is^^

Zitat Zitat von -=Link=-
    wenn man mal nachdenkt wie soll man damit denn super smash zoggn?

ich stell mir das schon vor mit meinem freund da rumzu fuchteln und wenn ich irgenwann mal austick wegen arm krämpfen dann schlag ich meinem freund aufs maul damit das schneller zuende is^^
    Nachdenken -> Anderer Controller Aufsatz -> Besser Steuerbar -> Freund in Sicherheit