Zitat Zitat von Fary boy
Der tread wird ja immer mehr zu Wirtschaftsgipfel...
Naja...jetzt bleibt nur noch die Frage was bietet uns BigN zum Start an Spielen?
Mario Revolution?
Metroid revolution?
Zelda Revolution?
Ich finde damit würde sich nintendo selber ein bein stellen.
Ich meine schön Zelda zum start würde ne menge Leute auf den Revo bringen, aber das sind höst warscheinlich die Leute die schon vorher gezockt haben (denke ich)
Versteht mich nicht falch ich möchte ja auch das diese Serien (vor allem Zelda) auf dem revo wieter geführt werden! (da mach ich mir auch keine Sorgen)
Zum Start dürfte es doch mal was wirklich neues und geniales geben!
So wie es auch genial gewesen wehre wenn zum DS start Nintendogs schon rauß gewesen wehre.
Was denk ihr?
Was uns Nintendo zu 99%iger Wahrscheinlichkeit geben wird ist Super Smash Bros. Online. Das reicht sicher für die ersten 3 Wochen.
Warum sollte sich Nintendo ein Bein stellen?
Wenn jemand "Nintendo" hört, dann sind Mario, Metroid, Zelda und Pokémon die ersten 4 Serien an die gedacht wird. Und vor allem sind das ihre erfolgreichsten Serien. Was sollte daran schlimm sein, die neu aufzubauen? Und vor allem für den genialen Controller umzusetzen?
Wie ich bereits mal sagte: Der Controller wird wohl die wenigsten Leute abschrecken (nur die, die auch Zelda Wind Waker abgeschreckt hat). Und er ist bestens dafür geeignet, die Nicht-Zocker zu gewinnen, was Nintendo auch vor hat.

@Waku: Das war mal n Wort. Naja eher mehr. Und dazu noch alles wahr. Deswegen mal n ganz fettes DITO von mir