Zitat Zitat von Rina Uchiyama
Ja, stimmt, das einzige Problem was ich sehe (um mal ein bisschen was kritisches zu schreiben ) ist dass Nintendo keine ausreichenden Software Support schafft (Mario zum Start, ein Jahr später Mario Kart und irgendwann später Zelda und Fire Emblem und Animal Crossing etc. ) und dass es bei 3rd Parties bei Versprechungen und wenigen wirklich guten Exklusivtiteln bleibt, was aber eher an der Dummheit einiger 3rd Parties liegen würde. Naja, das positivste ist imo immer noch dass kaum mehr jemand über 6,4Mhz CPUs, 512MB RAM etc redet und selbst bis zur nächsten E3 wird das Thema Technik wohl (halbwegs) durch sein. Worauf es jetzt wieder ankommt -und das war in den letzten Jahren nicht immer so- ist Software (Mann, ich hätte eine Rede auf der TGS halten sollen ).

stimmt schon an 3rd partie games haengt es etwas bei nintendo...aber hoffen wir mal das square enix mal endlich ein rollenspiel fuer die neu genannte konsole rausbringt....wie hoert sich FF XII fuer N-Revolution an....? Naja ich koennte mir nicht vorstellen das spiel spiel zu koennen...aber es koennte gut moeglich sein das eine compilation auch auf dem Nintendo rauskommt...denn SE ist ja auf alle konsolen umgestiegen...anstatt die marke Final Fantasy bei der Playstation konsole zu belassen...

Aber ich wette die erst aufstellung wird, dieses "Super Mario 128" welches schon seit langem fuer den NGC angekuendigt (?) war....(oder rede ich gerade duensch), das neue zelda (auch fuer den NGC angekuendigt...) und naja andere nintendo-related titel....denn Nintendo revolution muss wie ne bombe einschlagen...mit dem neuen (aufgemotzten) Zelda als eines der Start-games...waere der massenkauf (oder sogar ausverkauf) der konsole gut moeglich...^^