Zitat Zitat von Mephû
Und ich denke, dass Ding wird jeder für sich kalibirieren müssen.
Bei mir kommt dann immer der Drang, es so gut wie möglichst abzu stimmen
Ja... aber in den meisten Konsolenspielen geht das doch erst gar nicht, bei Nintendospielen schon mal überhaupt nicht. Aber ich hoffe mal dass Nintendo immer eine Standard Steuerung gut hinkriegt, wenn die dann relativ frei kalibrierbar ist, umso besser.

Zitat Zitat von M.Sepi
Kann mir nicht vorstellen das man mit dem Ding gut Adventures, Ego Shooter usw spielen kann!
Hmmmm, Adventures und Ego Shooter sind so ziemlich die ersten Genres die mir einfallen würden die damit Spass machen könnten... naja, zu der Frage, dieser Controller wird wohl in leicht überarbeiteter Form der Standardcontroller sein, an dem Analogstickaufsatz (und anderen Features) sollte imo Nintendo noch feilen.

Zitat Zitat von Vio
erst mit dem zweiten Tag wurde wieder über andere Sachen als dem Revo-Controller geredet.
Wurde ?

Zitat Zitat von Phantom Grahf
Naja das wissen wir noch nicht....ob es als ego-shooter geil anvisieren kann ist noch ne frage...
Wenn du den Controller auf ein Mauspad legst hast du auch 'nur' eine Maus . Naja, theoretisch, ausprobiert haben wir das alle natürlich noch nicht. (oder wenn dann nur 'virtuell'' )

Zitat Zitat von Phantom Grahf
es koennte nicht besser sein...denn die ablenkung ist jetzt auf nintendo geschoben, nicht?
Ja, stimmt, das einzige Problem was ich sehe (um mal ein bisschen was kritisches zu schreiben ) ist dass Nintendo keine ausreichenden Software Support schafft (Mario zum Start, ein Jahr später Mario Kart und irgendwann später Zelda und Fire Emblem und Animal Crossing etc. ) und dass es bei 3rd Parties bei Versprechungen und wenigen wirklich guten Exklusivtiteln bleibt, was aber eher an der Dummheit einiger 3rd Parties liegen würde. Naja, das positivste ist imo immer noch dass kaum mehr jemand über 6,4Mhz CPUs, 512MB RAM etc redet und selbst bis zur nächsten E3 wird das Thema Technik wohl (halbwegs) durch sein. Worauf es jetzt wieder ankommt -und das war in den letzten Jahren nicht immer so- ist Software (Mann, ich hätte eine Rede auf der TGS halten sollen ).