Ja... aber in den meisten Konsolenspielen geht das doch erst gar nicht, bei Nintendospielen schon mal überhaupt nicht. Aber ich hoffe mal dass Nintendo immer eine Standard Steuerung gut hinkriegt, wenn die dann relativ frei kalibrierbar ist, umso besser.Zitat von Mephû
Hmmmm, Adventures und Ego Shooter sind so ziemlich die ersten Genres die mir einfallen würden die damit Spass machen könnten... naja, zu der Frage, dieser Controller wird wohl in leicht überarbeiteter Form der Standardcontroller sein, an dem Analogstickaufsatz (und anderen Features) sollte imo Nintendo noch feilen.Zitat von M.Sepi
WurdeZitat von Vio
?
Wenn du den Controller auf ein Mauspad legst hast du auch 'nur' eine MausZitat von Phantom Grahf
. Naja, theoretisch, ausprobiert haben wir das alle natürlich noch nicht. (oder wenn dann nur 'virtuell''
)
Ja, stimmt, das einzige Problem was ich sehe (um mal ein bisschen was kritisches zu schreibenZitat von Phantom Grahf
) ist dass Nintendo keine ausreichenden Software Support schafft (Mario zum Start, ein Jahr später Mario Kart und irgendwann später Zelda und Fire Emblem und Animal Crossing etc. ) und dass es bei 3rd Parties bei Versprechungen und wenigen wirklich guten Exklusivtiteln bleibt, was aber eher an der Dummheit einiger 3rd Parties liegen würde. Naja, das positivste ist imo immer noch dass kaum mehr jemand über 6,4Mhz CPUs, 512MB RAM etc redet und selbst bis zur nächsten E3 wird das Thema Technik wohl (halbwegs) durch sein. Worauf es jetzt wieder ankommt -und das war in den letzten Jahren nicht immer so- ist Software (Mann, ich hätte eine Rede auf der TGS halten sollen
).

?
. Naja, theoretisch, ausprobiert haben wir das alle natürlich noch nicht. (oder wenn dann nur 'virtuell''
)
).