Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich an dem ganzen Controller am meisten interessiert ist das warum ...

Ich meine ich bezweifel ja nicht das man sich irgendwann an dieses Fernbedienungsartige Design gewöhnt , aber was ist jetzt der Vorteil des ganzen ?

Ok , man kann weitere Geräte anschließen , aber warum nicht ganz simpel diese Teile als einzelne Controller ?

Für mich stand ohnehin von vornherein fest dass die Nintendo Revolution mir als letzte der neuen Konsolen ins Haus kommt , der Controller hat eine mögliche Kaufentscheidung nicht gerade bestärkt ...

IMHO wollte Nintendo da einfach nur seinem Ruf als Inovations-Bringer gerecht werden und geht dabei über die Leiche ''Sinnvolles Design'' (kann es kaum erwarten von Waku beschimpft zu werden *g) ... vor allem ich als Beat'em up Liebhaber und chronischer Digitalkreuz Benutzer finde das Design überhaupt nicht sinnig .

Ich bevorzuge weiterhin das simple Design eines PS2 Dual Shock Controllers ... wenn ich nicht die Ergonomie bezweifeln würde auch das eines PS3 Controllers *g .

Das ganze erinnert mich übrigens an eine South Park Folge *g ... wo den Kindern absolut unbrauchbare Spielzeuge präsentiert werden als Ersatz für die Chinpokomom . Da fährt in einem Werbespot ein Junge auf einem absolut unbrauchbar konzipierten Rad ... der Revolution Controller ist auch nicht besser .

Geändert von Cifer-Almasy (20.09.2005 um 03:27 Uhr)