Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glaube ich dann wiederum eher weniger.
    Die Kiddis von Heute achten doch 90% nur auf die Grafik und die wird beim Revo. ja angeblich schlechter sein.
    Weil das beste Angeber Poser Argument ist doch bei den Kiddis immer die Grafik.^^

Und naja, Otto Normal Verbraucher anlocken ?
    Wenn es selbst uns sagen wir mal, eingefleischten Zockern der Gedanke schwer fällt, mit dem Ding zu zocken ?^^

Prost !

Zitat Zitat von Mephû
    Wenn es selbst uns sagen wir mal, eingefleischten Zockern der Gedanke schwer fällt, mit dem Ding zu zocken ?^^
    The Dogs beg to differ.

Zitat Zitat von Mephû
    Glaube ich dann wiederum eher weniger.
    Die Kiddis von Heute achten doch 90% nur auf die Grafik und die wird beim Revo. ja angeblich schlechter sein.
    Weil das beste Angeber Poser Argument ist doch bei den Kiddis immer die Grafik.^^
    Naja, dann wäre heutzutage ja die aktuelle Xbox die gern gesehene Konsole bei den Kiddies jedoch ist es ja die PS2, die ja von der grafischen Leistung etwas schlechter ist als die Xbox.
    Aber klar, die Grafik dürfte da natürlich auch eine Rolle spielen, wobei ich jetzt nicht weiß ob überhaupt eine von den 3gen Konsolen grafisch schlecht sein wird.^^
    Zitat Zitat
    Und genau das sorgt evtl. für Neugier, was wiederum dafür sorgt dass sich die Leute für die Konsole interessieren und sich entschließen dieses neue Konzept im Elektroladen mal auszuprobieren.