Zitat Zitat von Mephû
-> Ganz Ehrlich, damit schrecken die doch nur Spieler ab, mit einer Fernbedienung.
Ich glaube nicht, dass jemand der sich noch nie für Gamez interessiert hat, nun sagen wird "Hach, nun kaufe ich mirdas Nintendo Teil, weils ja angeblich leichter sein soll zu bedienen als Controller..."
Und wie gesagt, ich denke Nintendo verschreckt viele Leute anhand des Joypads, Freakz vll nicht, aber Otto Normal Verbraucher die davon keine Ahnung haben, ja doch schon, die greifen lieber zu alt bewährten Variante.
Das kann natürlich durchaus der Fall sein aber wer weiß, es könnte auch das Gegenteil eintreten wo die Revolution regelrecht aus den Regalen gezogen werden, da dieses Spielkonzept vielleicht auch die Otto-Normal Verbraucher auf anhieb begeistert und fasziniert.^^
Dass jemand die Revo kaufen wird nur weil man damit einfacher spielen kann glaube ich persöhnlich auch nicht, den Leuten wird vielmehr interessieren wieviel Spaß das macht und wie gut es sich mit dem neuen Konzept überhaupt spielen lässt. Gefällt es der Masse, wird es ein Erfolg. Gefällt es denen nicht, greifen sie zu den anderen Konsolen und nur bestimmte Leute kaufen die Revolution.
Ist natürlich auch eine Frage der Promotion.^^

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Revolution die neue "coole" Konsole bei den Kiddies wird;
"Ey, welche Konsole besitzt du?"
"Die Xbox 360"
"Wie billig, die Revoltion ist doch viel geiler mit der Fernbedienung etc...."