Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, es sind viele Faktoren.
    Lassen wir uns überraschen.
    Aber Trotzdem, ich will einfach keine Angst haben ausversehen die Fernbedienung zu stark zu berühren und danach mir mein Game zu versauen, wisst irh was ich meine ^^

Zitat Zitat von Mephû
    Aber Trotzdem, ich will einfach keine Angst haben ausversehen die Fernbedienung zu stark zu berühren und danach mir mein Game zu versauen, wisst irh was ich meine ^^
    Du meinst so als wenn du mit mario über ein Seil balanciert und aus versehen den Analog Stick zu stark berührst?

Yeah, totaly.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Den Analog-Stick kannst du aber loslassen. Wenn du nun aber die Fernbedienung loslässt oder auch nur hinlegen willst... Nunja, ich bin gespannt, wie sie das lösen.
    Naja loslassen kann ich verstehen, aber hinlegen kann man ja bestimmt selbst loesen....vielleicht wird es einen PAUSE-mode geben, oder nen knopf...vielleicht ist der HOME button dafuer da...(glaub ich aber selbst nicht ^^)

Zitat Zitat von Mephû
    Naja, ein versehen ist halt ein versehen...kann man nix machen danach....
    ich wuerde sagen das es dann von deiner geschicklichkeit abhaengt....obwohl du hast recht wuerd mich auch echt ankotzen....ok dann versteh ich was du meinst