zunächst mal das was man in solchen situationen immer sagt:klappe halten und warten bis ihr damit spielen könnt.

anonsten drängt sich mir eine ganz zentrale frage auf:nämlich wie bekommt es strom?
wenn es stromt durchbatterien bekommen sollte dann gute nacht.
sinnvoll wäre es wenn man den crontroller einfach durch den anschluss unten mit einem kabel an die konsole anschliessen könnte und so aufladen könnte das wäre logisch.

was ich persönlich an der idee wirklich gut finde ist folgendes:

die controller waren bisher ja immer 2 geteilt weil sie ja symetrisch aufgeteilt waren.
bei diesem controller ist das wenn man noch die analogstickerweiterung anschliesst aj auch so.allerdings kann man jetzt die hände so weit auseinander halten wie man will.
damit entfält das xbox problem (monster pad)oder das cuby problem was spieler mit grossen händen haben (hände viel zu nah aneinander).man hat also ein variables pad das ist wirklich eine gute sache.

zu dem ist das pad in seiner grundausstattung auch für linkshänder perfekt zu gebrauchen.man könnte sich auch eine analoerweiterung für linkshänder feststellen.
das ist auch sehr sinnvoll.

das man einen expansionslot am pad hat ist natürlich nichts neues aber da man ja immer die 2te hand frei hat kann man praktisch alles was man will erfinden und es dranbauen und das ist wirklich toll.

dazu entfällt praktisch jede weitere peripherie die man bei vielen spielen dann nur für den ersten spieler hatte und dann für den 2ten spieler teuer nachkaufen musste wie zb eine lightgun.

hm also ist auf jedenfall sehr interessant.

das argument das sich third parties vor dem revolution hüten werden weil konvertierungen für andere konsolen nun kaum noch möglich sind ist zwar berechtigt aber naja es gibt ja auch für solche sachen lösungen.
die meisten spiele werden das feature zwar nutzen und sich damit gut spielen lassen aber das was sich nintendo da zudenken glaubt,nämlich"wir haben jetzt ein innovatives interface was von allen innovativ genutzt wird",wird sowieso nicht eintreffen.
man kann die meisten spiele sicher auch so gestallten das sie sich dann auch mit einem pad steuern lassen.aber dann hätte die revolution version halt eben noch das steuerungsfeature

das einzige was nun noch das problem des rev's sein könnte ist eben die technische leistung von der ich nichts weis.aber das pad ist doch einfach nur der master!!!!