Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von Vio

das kann man eben noch nicht sagen ... klar besteht die gefahr, aber es hat noch keiner der entwickler was gesagt, noch kann man einen trend absehen.
    Und Nintendo macht mit dem Controller etwas, was MS und Sony nichtmal ansatzweise kapiert haben ...
    mit Müllspielen wie NFSU und anderen "Markt-sättigungs"-Titeln fängt man nur Leute, die zocken weil es "cool" ist.

Nintendo spricht die Leute an, die zocken weil sie das Spielen lieben oder weil sie es gerne lieben wollen.

wenn's danach geht .... 9:0:0 für Nintendo
    mann, besser hätte ich es nicht formulieren können

ich habe da eigentlich keine so großen sorgen, dass es zu wenig third parties geben wird, die das konzept nutzen werden und alleine von nintendo selber erwarte ich haufenweise neue spielkonzepte, die entwickler bekommen ja den trubel mit und erkennen hoffentlich, wie viele gamer darauf hoffen.^^

EDIT:

Zitat Zitat
    Original von R-Craven

Zum Thema Unterstützung: In der Gamezone (als ich meine PSP gekauft hab) haben zwei Verkäufer gerade über den Controller gefachsimpelt und ich konnte etwas mithören und -reden. Angeblich soll die Akzeptanz des Rev-Controllers bei den 3rd-Party-Herstellern sehr hoch sein.
    sag ich doch *g*

Geändert von Taro Misaki (17.09.2005 um 00:37 Uhr)