Zitat Zitat von Shinjo
Es ist vieleicht ma interessant zum testen... aber ich bin sicher das nach denn release dann die krankenzimmer voll werden beim ortopähden...
Schwer vorstellbar das die handgelenkde da lang mitmachen werden bei denn gedrehe usw... deshalb nein danke Nintendo ihr habts stark übertrieben diesmal.
*lol* die gleiche Haltung der Hand über Stunden hinweg ist natürlich viel gesünder als sie mal zu bewegen, oh ja

na, mal Spaß beiseite - das Design wird doch eh nochmal geupdated, und vom Anschauen kann ich ehrlich gesagt weder sagen, ob ich da Krämpfe bekomme, noch hab ich irgendwann mal versucht zwei Stunden am Stück andauernd auf einer Fernbedienung herumgetippt, als dass ich mich da soweit aus dem Fenster lehnen würde .

Zumal der Controller ("Keynote" - was ein Unwort - der TGS2005 anschauen, verlinkt ist sie ja bereit) ja kein Prügel ist und kleiner als man ihn sich anfangs vorstellt. Ich hab nichtmal eine so schlanke Fernbedienung, mist ... kann ich nicht üben wie das ist ´

Als Tipp an alle Zweifler - setzt euch mal dort hin, wo ihr immer zockt und schaut mal mit einer Fernbedienung, wieviel ihr euere Hand bewegen müsst, um die Ecken eueres TVs zu erreichen. Ich muss bei einem 21" Gerät nicht großartig herumfuchteln und springen, wie schaut das bei größeren TVs aus? (ich gehe davon aus, dass man die Sensoren links und rechts vom TV postiert, und nicht "unterhalb" der Röhre)
Interessant wäre hier auch, wie sich eine weitere Entfernung der beiden Sensoren auf die Spielbarkeit auswirkt ^^
Allerdings glaube ich wie V-King schon sagt, dass es übertrieben ist, was die guten Demo-player im Trailer zeigen

Obwohl bei einem CT genau so gespielt wird - und darauf freu ich mich dann erst recht