Ok, DAS ist innovativ und revolutionär... Zwar nicht ganz so wie das Nintenoon-Dingens, aber immerhin. Wie das Ding dann in der Hand liegt, kann ich ja noch gar nicht sagen (wahrscheinlich, weil ich eine Fernbedienung nie länger als 2 Minuten in der Hand halte... und davon habe ich noch nie Krämpfe bekommen), glaube aber, dass dies sicher berücksichtigt wurde. Und diese ganzen Bewegungsfeatures... Hey, ich mein ja nur, dagegen ist so ein Minigolfschläger nur noch lächerlich. . Hmm, den Massenmarkt wird das Ding nicht treffen, wir wissen ja, der lässt sich eher von Specs beeindrucken (oder von TV-Debatten und Aussehen ). Für mich ist das Ding ein Grund, weiterhin auf Nintendo zu setzen, auch wenn ich glaube, dass dies der Untergang Nintendos als Stationärproduzent sein könnte (-> Wenn Nintendo ausscheidet, welche der beiden Konkurrenten traut sich dann noch sowas?).
So, och was zum Video: Die Köche waren cool, der Opi mit dem Kind beim Angeln war irgendwie schön anzusehen, der Drummer hatte was... Hmm, Möglichkeiten gibt es also wirklich.

PS: Der Kontroller ist nichts für meine Mutter, die schwingt schon die normaler herum, weil sie glaubt, so schneller nach links/rechts zu kommen. ich stell mir die Katastrophe mit dem Ding vor