Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, sorry, aber mit diesem Witz ist Nintendos Revolution für mich gestorben.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal Konsolen anderer Hersteller eher in Betracht ziehen würde (letztlich kaufe ich sie ja doch immer alle *g*), aber wenn ich mir das so anschaue... Da kann ich ja gleich EyeToy spielen (und ich hasse EyeToy).

Das Video fand ich sogar noch abschreckender als die Bilder. @_@

Zitat Zitat von CT
    Ne, sorry, aber mit diesem Witz ist Nintendos Revolution für mich gestorben.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal Konsolen anderer Hersteller eher in Betracht ziehen würde (letztlich kaufe ich sie ja doch immer alle *g*), aber wenn ich mir das so anschaue... Da kann ich ja gleich EyeToy spielen (und ich hasse EyeToy).

Das Video fand ich sogar noch abschreckender als die Bilder. @_@
    Dito...Innovation schön und gut, aber bei Nintendo scheint man es damit irgendwie zu übertreiben. Liegt wohl auch an meinem persönlichen Geschmack, aber ich spiele lieber mit einem konventionellen Controller als mit so einem Ding zum Herumfuchteln. Noch dazu wo dieser hier die Maße einer Fernbedienung hat und ich Fernbedienungen verabscheue. >>
    Außerdem scheint sich Nintendo ein bisschen sehr stark an Apple/Mac zu orientieren, was das Design betrifft..