Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui... toll eine Fernbedinung... Wenn ihr mich fragt ich bezweifle das man damit gut zocken kann. Mein ersteindruck: Schlimmer als Sonys Bananen Controller für die PS3...

Wieso wird der GC Controller nicht weiterhin verwendet?...

Geändert von Master (16.09.2005 um 05:27 Uhr)

Zitat Zitat von Master
    Ui... toll eine Fernbedinung... Wenn ihr mich fragt ich bezweifle das man damit gut zocken kann. Mein ersteindruck: Schlimmer als Sony Bananen Controller für die PS3...

wird er ja, aus kompatibilitätsgründen ... das geile an dem Controller ist die Möglichkeit, dazu zu bauen, was du willst .... das ist richtig evil ...

Zitat Zitat von Vio
    wird er ja, aus kompatibilitätsgründen ... das geile an dem Controller ist die Möglichkeit, dazu zu bauen, was du willst .... das ist richtig evil ...
    Sollten die Games alle eine freibelegbare Tastenfunktion haben und mit dem GC Controller kompatibel sein, wäre das schon viel besser...

Zitat Zitat von Master
    Sollten die Games alle eine freibelegbare Tastenfunktion haben und mit dem GC Controller kompatibel sein, wäre das schon viel besser...
    mit dem zusatz-teil (siehe bild #2) hast du's "in der hand". was auch immer sie dir als zweites in die Hand geben, ne Light-Gun oder einen Stick ...

Zitat Zitat von Master
    Ui... toll eine Fernbedinung... Wenn ihr mich fragt ich bezweifle das man damit gut zocken kann. Mein ersteindruck: Schlimmer als Sonys Bananen Controller für die PS3...

DITO! da haben sie noch'n Analog Stock von dem N64 drangehaengt...also damit wird das Zocken zur Qual.....

Zitat Zitat von Gorgon
    DITO! da haben sie noch'n Analog Stock von dem N64 drangehaengt...also damit wird das Zocken zur Qual.....
    "das zocken zur Qual..."
    Wenn es dich so~ aufregt dann kauf sie dir nicht. Ich finds toll damit kommt mal wieder ein bisschen Schwung ins Wohnzimmer.

Und:
    Zitat Zitat von Genius
    Nachdenken -> Anderer Controller Aufsatz -> Besser Steuerbar -> Freund in Sicherheit