Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
das wird nicht möglich sein.... warum sollten sie die komplette fertige PS2 Grafik Engine nun stoppen und nochmal PS3 tauglich aufstocken ?
Das ist einfach sinnloser Aufwand (besonders da PS3 exklusiv titel wirklich eine Mortzmäßige Grafik haben werden IMO) ...
War ein dummer gedanke von mir, aber ich dachte eher das man es nur halt kleinlicher weise umformatiert...halt pixel schaerfung...oder sowas...ach ich hab keine ahnung...naja du hast recht is wieder etwas aufwand ....
wieviele monate/jahre sind sie schon in der machung...von FF12? dauert ja schon ewig...^^

SE wird uns auf der PS3 mit FFXIII entgegen kommen und grafisch gesehen (wenns denn ein exklusiv titel wird, wovon ich allerdings stark ausgehe) wird uns das alle vom Stuhl fegen das versprech ich dir.
dazu muss ich nur sagen DITO...ich kann auch nur davon ausgehen....

Nintendo wird schon solide Sachen haben (Resident Evil, zig Mario Games, Perfect Dark(?) etc.)
Naja schon...aber halt nur solide genug fuer den nintendo spieler....es waere halt einfach besser wenn nintendo nicht auf dieser alten strategie rumlaeuft...erst Super Mario, dann Zelda, dann Mario Kart....und dann Pokemon...und vielleicht noch Resi. Evil....okay hoert sich uebertrieben an...aber viellciht wisst ihr was ich meine....