Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nhárox
    [...]das design gefällt mir sehr gut[...]
    Also, ich kann ja beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum du das Ding gut findest. Okay, Geschmäcker mögen ja bekanntlich verschieden sein, aber denk' doch mal nach: Der Controler.... äh... 'tschuldigung... die Fernbedienung natürlich, ist doch übelst unpraktisch. Wie schon von anderen gesagt, wenn du das Ding... äh... Die Dinger herumreichen musst, wenn mal mehr als 4 Spieler am Werk sind, zu was soll denn das bitte führen? Zu so 'ner Art Kabelsalat nur ohne Kabel? Also ich find' diese Kombination aus 2 Controlern (wobei der mit dem Stick wenigstens nicht wie 'ne Fernbedienung aussieht) sehr unpraktisch. Kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass es so einige Nachteile von dem Ding geben wird. Abgesehen davon, dass man keine Chips nebenbei essen kann, ist es auch unpraktisch, weil man an den Teilen irgendwie keinen "Halt" hat. Ich meine damit zum Vgl. den N64-Controler.

Edit: @ Waku... okay, dann wars eben Bullshit... das kann man aber auch etwas anders ausdrücken... und das mit der Universalfernbedienung war auch 'ne Kackidee (die jetzt auch gleich mal entfernt wird)... aber mich gleich so anzufahren ist auch nicht besser.

Geändert von zuffel (17.09.2005 um 18:54 Uhr)