Zitat Zitat
das ist richtig evil
ist es auch...aber ich muss wirklich sagen als ich mir das video vorhin angeguckt habe, da hat etwas in mir gekribbelt, diese lust das ding ausprobieren zu wollen...
Mein erster eindruck: das ding ist einfach laecherlich, wie soll man mit dem ding spielen...

Zweiter eindruck (vor dem video gucken): Einfallsreich ja, auf jedenfall sollte man dem ding eine chance geben, vor allem wenn man bedenkt wenn man beide haede benutzt (dh mit dem steuerkreuz in der rechten) da hat man viel mehr freiheit in den haenden....und naja sieht auch etwas schick aus muss ich sagen...

Dritter eindruck (nach video): BOAH...das ding is der knaller, ich wuerde es hundert prozent ausprobieren wollen...das video sah auch wirklich beeindruckend aus, was man alles so damit anstellen kann, obwohl ich das ding nicht so gerne gegen den tisch haemmern wuerde um solche "cooking games" zu spielen wie der typ im film.

Ausserdem was mich so interessiert hat, wie soll denn dass mit der battary gehen. Ist das jetzt ein Akku, oder ein normal betriebener Battary controller. Wenn akku, wo sollte dann die oeffnung fuer den auflader sein?

Auf jedenfall sieht die frequenz zwischen konsole und "joystick" ziemlich gut aus...besser als fernbedienung...

Und fuer die arme und den koerper ist es auch was gutes, ein bisschen arm training und schwung koennte den koerper etwas gewicht neben bei verlieren lassen....