Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 192

Thema: Nintendo Revolution Controller revealed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    das ist richtig evil
    ist es auch...aber ich muss wirklich sagen als ich mir das video vorhin angeguckt habe, da hat etwas in mir gekribbelt, diese lust das ding ausprobieren zu wollen...
    Mein erster eindruck: das ding ist einfach laecherlich, wie soll man mit dem ding spielen...

Zweiter eindruck (vor dem video gucken): Einfallsreich ja, auf jedenfall sollte man dem ding eine chance geben, vor allem wenn man bedenkt wenn man beide haede benutzt (dh mit dem steuerkreuz in der rechten) da hat man viel mehr freiheit in den haenden....und naja sieht auch etwas schick aus muss ich sagen...

Dritter eindruck (nach video): BOAH...das ding is der knaller, ich wuerde es hundert prozent ausprobieren wollen...das video sah auch wirklich beeindruckend aus, was man alles so damit anstellen kann, obwohl ich das ding nicht so gerne gegen den tisch haemmern wuerde um solche "cooking games" zu spielen wie der typ im film.

Ausserdem was mich so interessiert hat, wie soll denn dass mit der battary gehen. Ist das jetzt ein Akku, oder ein normal betriebener Battary controller. Wenn akku, wo sollte dann die oeffnung fuer den auflader sein?

Auf jedenfall sieht die frequenz zwischen konsole und "joystick" ziemlich gut aus...besser als fernbedienung...

Und fuer die arme und den koerper ist es auch was gutes, ein bisschen arm training und schwung koennte den koerper etwas gewicht neben bei verlieren lassen....

Dachte wie die meisten erst : "..eine fernbedienung?"

Aber nach dem video.. mein gott. Darauf hab ich die ganze zeit gewartet vorallem ist mir eingefallen was für ein spass das bei Super Smash Brothers Revolution wird

Phantom Grahf: Ich glaub jetzt nicht, dass man wie ein Wilder vorm Fernseher auf- und abhüpfen wird und den Controller schwingt. Die Steuerung wird wohl eher im Sitzen aus dem Handgelenk erfolgen ... sonst hält man z. B. ne Runde Fußball oder Smash Bros. nicht lange durch.

Yeah Endlich kann ich MUH ordentlich eine in die Fresse Haun XD Sowohl im Spiel als auch gleich REAL XD

Und beim Mario Kart alle wegdrängeln und wie erst Mario Party damit wird LOL
    Diese Möglichkeiten GEILO

Ich mag es ^^

@R-Craven
    ja hatte ich auch nicht unbedingt erwartet, halt bei so normalen retro spielen oder n64 games waere die normale steurung vorhanden denke ich mal, und die ersten spiele waeren gerade mal nicht soviel mit diesem feature beschaeftigt....denn braucht das nicht viel aufwand wenn man einem spiel die funktion "swing" oder "hit" oder sowas einbaut...

aber jedenfalls denke ich das spiele vollstaendig oder naja mehr als 50 % der funktion in 1 oder 2 jahren nach dem release von dem Revolution benutzt werden koennen...aber das ist halt meine einschaetzung....

ZOMFG WTF

ich will damit sofort zelda spielen >_<

Ne, sorry, aber mit diesem Witz ist Nintendos Revolution für mich gestorben.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal Konsolen anderer Hersteller eher in Betracht ziehen würde (letztlich kaufe ich sie ja doch immer alle *g*), aber wenn ich mir das so anschaue... Da kann ich ja gleich EyeToy spielen (und ich hasse EyeToy).

Das Video fand ich sogar noch abschreckender als die Bilder. @_@

Zitat Zitat von CT
    Ne, sorry, aber mit diesem Witz ist Nintendos Revolution für mich gestorben.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal Konsolen anderer Hersteller eher in Betracht ziehen würde (letztlich kaufe ich sie ja doch immer alle *g*), aber wenn ich mir das so anschaue... Da kann ich ja gleich EyeToy spielen (und ich hasse EyeToy).

Dito...Innovation schön und gut, aber bei Nintendo scheint man es damit irgendwie zu übertreiben. Liegt wohl auch an meinem persönlichen Geschmack, aber ich spiele lieber mit einem konventionellen Controller als mit so einem Ding zum Herumfuchteln. Noch dazu wo dieser hier die Maße einer Fernbedienung hat und ich Fernbedienungen verabscheue. >>
    Außerdem scheint sich Nintendo ein bisschen sehr stark an Apple/Mac zu orientieren, was das Design betrifft..

Auf IGN.com zeigen sie anhand von Bildkollagen, wie sich welche Genres damit spielen lassen könnten. Also ich sehe gerade bei den Shootern und Strategiespielen den NREv-Controller normalen Gamepads weit überlegen. Einheiten einkreisen indem man sie wirklich auf dem TV mit der "Fernbedienung" umrahmt.

Und in Shootern: Laufen mit dem linken Analogstick, zielen mit der rechten Hand. Ich bin stark überzeugt, dass das super funktioniert. Die Frage ist wirklich, ob sie auch eine Möglichkeit integrieren, "normale" Games wie Fifa, Beat 'em Ups usw. zu spielen, ohne die innovative Steuerung zwingend erforderlich zu machen.

Übrigens kann man die Fernbedienung, wenn man sie um 90 grad neigt, als normalen NES Controller verwenden, was mich auf die Idee bringt: Man könnte in dieser horizontalen Haltung einfach das SNES Gamepad nachbauen (4 Buttons + Schultertasten) und hätte so neben der "Fernbedienung" eine wunderbare Controller-Alternative mit der sich wohl alle "normalen" Games zocken ließen.

Also ich glaube, Nintendo ist nicht dumm, die Games werden gut spielbar sein, hoffentlich gewinnen sie viele Entwickler für sich. Ich werde mir den NRev bestimmt holen, allein schon um der reinen Grafikschlacht von MS und Sony zu entgehen.

Ich hoffe Nintendos Mut zur Innovation zahlt sich aus.

Ok, DAS ist innovativ und revolutionär... Zwar nicht ganz so wie das Nintenoon-Dingens, aber immerhin. Wie das Ding dann in der Hand liegt, kann ich ja noch gar nicht sagen (wahrscheinlich, weil ich eine Fernbedienung nie länger als 2 Minuten in der Hand halte... und davon habe ich noch nie Krämpfe bekommen), glaube aber, dass dies sicher berücksichtigt wurde. Und diese ganzen Bewegungsfeatures... Hey, ich mein ja nur, dagegen ist so ein Minigolfschläger nur noch lächerlich. . Hmm, den Massenmarkt wird das Ding nicht treffen, wir wissen ja, der lässt sich eher von Specs beeindrucken (oder von TV-Debatten und Aussehen ). Für mich ist das Ding ein Grund, weiterhin auf Nintendo zu setzen, auch wenn ich glaube, dass dies der Untergang Nintendos als Stationärproduzent sein könnte (-> Wenn Nintendo ausscheidet, welche der beiden Konkurrenten traut sich dann noch sowas?).
    So, och was zum Video: Die Köche waren cool, der Opi mit dem Kind beim Angeln war irgendwie schön anzusehen, der Drummer hatte was... Hmm, Möglichkeiten gibt es also wirklich.

PS: Der Kontroller ist nichts für meine Mutter, die schwingt schon die normaler herum, weil sie glaubt, so schneller nach links/rechts zu kommen. ich stell mir die Katastrophe mit dem Ding vor

BlaBlaBla Revolution.. also ich hab schon jetzt ne Fernbedinung für meine PS 2 xD. ololo

Aber das Video fand ich schon mal sehr geil
    Da bin ich mal auf die Spiele gespannt.
    Auch finde ich das Revolution Design überhaupt am besten.
    Da muss man sich net schämen wenn man sichs ins Wohnzimmer stellt.

Außerdem ists doch klasse:
    Spielspass und Work out für Popeye-Unterarme in einem!

omg ich liebe den controller jetzt schon^^

belibt nur zu hoffen das der rev nicht wegen seiner neuerungen und "non-mainstreamings"
    untergeht wie der dc.

geniale konsole ==> tot
    ps1,2,3,4,... ==> n1

was ist los mit den leuten?

Zum Thema Controller: GEIL!!!

Zum Thema Untergang: Es wird sicher auch Spiele geben, die man auf die konventionelle Art spielen kann. Ausserdem hoffe ich, dass man per Option auswählen kann, ob man nun konventionell oder mit herumfuchteln spielen will.
    Aber die Idee, ein Schwert per Kontrollerbewegung zu schwingen, finde ich einfach genial. Und wie schon gesagt wurde, wäre es sogar gesünder als konventionelles spielen!

also jetzt wo ich alles mögliche gelesen habe was es zu finden gab im internet, fühl ich mich nur mehr bestätigt bei dem eindruck: das teil ist genial. ich hab mir auch gedacht das diese steuerung extrem ungewöhnlich sein muss bei bestimmten spielen, aber nintendo ist ja nicht dumm, die programmierer auch nicht. vielleicht gibt es ja auch noch eine erweiterung für die "fernbedinung", so das es dann aussieht wie ein pad. wenn es nintendo nicht macht dann die 3th party firmen.

also ich will nun spiele vom revolution selbst sehen, auch wie sie gespielt werden.

Hab mir mal den Stream zu Konferenz angeschaut (wers auch sehen will: Klicky!), und da wird etwas angesprochen, was vor allem ich wichtig finde:
    Wie werden die klassischen Spiele gespielt?
    Bei NES-Spielen wars ja an sich Klar: "Fernbedienung" um 90° drehen -> Fertig.
    Für SNES- und N64-Spiele wirds allerdings nen extra Classic-Controller geben, den man an die Fernbedienung anschließen kann, der, denk ich mal, einem N64-Controller ähneln dürfte (es wurden keine Bilder davon gezeigt, aber ich vermute es einfach mal).

Meine Güte, das ist schon ziemlich revolutionär.
    Bis jetzt hatte ja jede Konsole ein Joypad, von daher ist es schon innovativ was Nintendo da auf die Beine gestellt hat. Nur überlege ich die ganze Zeit wie die Fernbedinung wohl in der Hand liegt, das andere Teil mit dem Joystick sieht ja hingegen sehr ergonomisch aus. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es sich spielen lässt und vorallem dingen wie gut es klappt.
    Das Nintendo damit nur eine bestimmte Gruppe und nicht die Masse ansprechen wird kann man jetzt nicht so sagen, aber es könnte durchaus auch ein großer Erfolg werden, besonders wenn der Preis stimmt.
    Aber die Japaner werden eh darauf abfahren, die stehen ja auf innovatives.

Edit:
    Das Design gefällt mir eigentlich, genau wie bei den anderen 3rd-Gen. Konsolen.^^

Geändert von Hayabusa (16.09.2005 um 15:28 Uhr)

also ich finde die pad idee selten dämlich.
    Hallo will ich Konsole zocken oder Lego spielen ? Richtig... Konsole!!11

Nee das wird der größte mißt ever aber da Nintendo schon seid N64 keine (für mich) spaßigen Titel mehr bringt solls mir egal sein da ich niemals eine kaufen werde ^^

Ich find die Pad Idee Grotte und einfach nur Umständlich da eh jedes Game belegbare Tasten hat

http://cube.ign.com/articles/651/651224p1.html
    ---> und wenn das so interaktiv wird das man mit der fernbedienung quasi auf symbole zeigen muß ... dann hab ich eh n problem da mein tv viel höher steht als mein sofa... soll ich nun im stehen zocken ? rofl

Geändert von Zeuge Jenovas (16.09.2005 um 15:53 Uhr)

ähm ja.. ich hoffe doch dass nintendo da ein zusatzgerät vorgestellt hat und demnächst den gamecube controller
    im revolution design nachschiebt, der natürlich standardmäßig der konsole beiliegt, statt diesem ding hier.

ansonsten totales desinteresse.

wenn ich abends nach hause komme und noch ne runde die konsole anwerfe, kann ich darauf verzichten,
    mit so ner fernbedienung noch großartig in der gegend rumzufuchteln.
    im video sieht man ja, für welche spiele diese art von steuerung gedacht ist.. alles nicht mein fall. und ein zelda
    möchte ich auch nicht auf diese weise spielen, grund siehe oben.

naja, brauch auch nich unbedingt ne nintendo konsole, gibt zwei alternativen aufm markt.

Zitat Zitat
    Da kann ich ja gleich EyeToy spielen (und ich hasse EyeToy)
    wie wahr wie wahr.. :/

Zitat Zitat
    Und wie schon gesagt wurde, wäre es sogar gesünder als konventionelles spielen!
    ich sage mal eher, dass du davon nen krampf bekommen wirst, als irgendwelche workout erfahrungen.

Was jetzt die Sache mit dem "rumfuchteln" angeht:
    In dem Video wird allem Anschein nach ne ganze Ecke übertrieben.
    Die Leutz von IGN haben das Ding hinter verschlossenen Türen antesten können und haben selbst gesagt, dass es an sich sogar eher relativ empfindlich reagiert und man die Hand kaum bewegen musste.
    Ich glaube zwar selbst, dass die Empfindlichkeit zuletzt einstellbar sein wird, aber grade das wird es wahrscheinlich von dem EyeToy-Gefuchtel grnudlegend unterscheiden

O__________O öh nja.... xD

schaut schonmal sehr intressant aus...ne jetz mal ehrlich ^^"

sowas hätte ich jetz schonmal gar nich erwartet ^^ gefällt mir aber trotzdem.sieht sehr gut aus und macht bestimmt auch spaß.kann mir nur nich wirklich vorstellen wie man mit dem teil spielen wird.aber ich vertrau nintendo die haben mich noch nie enttäuscht
    vorallem das desing find ich doll :creepy:

lol freu mich schon wenn unser m.sepi was dazu sagt unser Nintendo AnitFanboy rofl

Geändert von Nharox (16.09.2005 um 16:50 Uhr)