Hallo
Da ich ein grosser xenogear fan war wollte ich fragen ob ein xenosaga teil ob 1 oder 2 für den gamecube kommt
danke im vorraus![]()
Hallo
Da ich ein grosser xenogear fan war wollte ich fragen ob ein xenosaga teil ob 1 oder 2 für den gamecube kommt
danke im vorraus![]()
Das Leben ist eins der härtesten.
zu 99% nein.
Das wäre nämlich taktisch unklug von Monolith sowas zu machen. Aber die arbeiten an einen RPG für den Cube.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
So sicher wär ich mir da nicht, gab mal ne News wo stand das Xenosaga2 Cube exklusiv wird.
Quelle: Gamepro.deZitat
Hab danach allerdings nicht mehr davon gehört und weiß nicht obs noch stimmt.
völliger humbug. die meldung ist vom 21.10.02...mit andernen worten URALT und bis jetzt hätte man sicher mehr informationen dafür. dazumal ist gamepro nicht sonderlich glaubenswert da sie oft reinen stuss rauslassenZitat
.
Episode 2 wird zu 100% für PS2 rauskommen, da bin ich mir sicher.
Gamepro mixt gerne div. News zu einer zusammen. Monolith hat wirklich Leute für ein GameCube RPG gesucht dessen Name aber damals noch nicht bekannt war und da sie wußten das Monolith an Xenosaga 2 arbeiten haben die das einfach verquickt.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
da monolith auch spiele für den cube entwickelt/entwickeln will, würde ich es nicht ausschließen. allerdings ist bis jetzt noch rein gar nichts bekannt und man wird diesbezüglich wohl noch eine weile abwarten müssen.
überhaupt wundert es mich, dass sie so lange für XS2 brauchen, haben sie doch so laut herausposaunt, jedes jahr würde eine neue episode kommen ... aber naja ^^
Es wäre nur zu begrüssen ,nachdem Xenosaga auf der PS2 so grausam ausssieht .
™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
Das GameCube Spiel von Monolith hat Namco schon angekündigt zusammen mit Tales aof Symphatica, und XS 2 soll im Herbst/Winter in Japan erscheinen.Zitat
natürlich wird XS2 für die PS2 rauskommen... gar keine frage.
Geändert von Crono (27.04.2003 um 23:59 Uhr)
Nicht jeder steht sauf Treppeneffekte.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"