Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer kann mir das pixeln?

  1. #1

    Wer kann mir das pixeln?

    Ich brauche zu jedem dieser Charas ein Char-Set, wo sie besiegt sind(für´s KS). Da ich aber in sowas total unbegabt bin suche ich jetzt jemand, der das für nen Creditseintrag macht.
    Hier die Charas:

  2. #2
    Ich werds mal versuchen müssen si liegen oder zusammensacken ?
    €dit : Hast du den kein grööderes bild in der grösse erkennt nich mal ob die augen zusinn

  3. #3
    Zusammensacken fänd ich besser, aber liegen würde auch gehen. Wenn du auf das Bild klickst gibt es das in groß

  4. #4
    Gehts echt nit grösser bei mr sieht man nur Pixel Haufen und liegende oder zusammengesackte pixelhaufen sind in 10 Minuten Fertig.
    Mal im Ernst ich seh bei mir nur ein buntes wirwarr mit Tamagotchi mässigen aussmasen (nix gegen dich) aber in der Grösse kann ich das nich
    Sry StRuppThaT

  5. #5
    Größer sind Char-sets nu mal nicht...
    Du kannst in Paint ranzoomen oder so...aber wie Zum Teufel soll das größer gehen?!?

  6. #6
    iss ja nit böse gemeint aber ich kanns dannecht nit machen es ist zu unscharf
    SRY

  7. #7
    Charsets sind nun mal nicht größer...
    Ich kanns ja mal probieren...

  8. #8
    @struppthat was daran ist bitte unscharf ?




    @Renarion
    Ich habs aus Spaß mal versucht. Bin alles andere als zufrieden, aber vielleicht genügt dir dieses etwas ja. Hab nur den ersten und den dritten gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr :> (auch weil die Motivation durch das Ergebnis erheblich gesunken ist ^^. Hab atm eine Zitterhand wie´n Besoffener, bekomme jetzt auf die schnelle nichts besseres hin. sry)



  9. #9
    Sorry bekomms nicht so gut hin wie [KoA-Dani]!!!

  10. #10

  11. #11
    @struppthat: Jaja...du mich auch...
    @[KoA-Dani]: Gelobt sei deine Zitterhand! nein, mal im Ernst. Hat zwar nicht haargenau den selben Stil, aber das kann ich nicht erwarten. Ich werde die beiden auf jeden Fall nehmen. Kannst du die anderen beiden machen?
    @KoRn-KiD: Zeig trotzdem mal, vielleicht kann ichs ja gebrauchen.
    @Elbarto: Ich kenne diesen Thread...und ich halte nichts davon...das ist gar nicht mehr aktuell...ich wette da ist noch ein Beitrag von Dhan, dass er Charas macht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •