mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Cloud Strife und Lara Croft in der selben Fernsehshow? (!)...

He, he.. wieder da!!!
    Und ich muß natürich gleich mal wieder mit etwas "kuriosem" kommen.

Ob ihr's glaubt, oder nicht.
    Cloud und Lara in der selben Show...
    das gab es wirklich!!

Erinnert sich vielleicht noch jemand an die Spielshow "Hugo", die vor einigen jahren immer auf Kabel 1 lief?
    Jde Woche gab es eine Art "Special" von der Sendung, in der man eine PlayStation gewinnen konnte.
    Und das lief ungefähr so ab..
    Man konnte anrufen und wenn man in die Show durchgestellt wurde, hat der "Aushilfsheld Cloud Strife" (Hexana's Lieblingsausdruck) für den Kandidaten ein PSX Game gezockt. Und je nachdem, wie gut er gezockt hat, hat der Kandidat entweder ne PSX gewonnen, oder nicht.
    Dabei war Cloud eine Art "Portrait Figur". Sein Bild hing an der Wand (auf der anderen Seite hing ein Bild von Lara) und wenn Cloud dann geredet hat, hat sich das die Figur auf dem Bild einfach nur etwas bewegt.

Cloud Strife mit der Stimme von Hugo.. das war einfach..
    Dagegen war ja selbst die KH Stimme von Cloud noch einigermasen brauchbar.

Hat das überhaupt mal jemand gesehen??
    Oder kennt vielleicht jemand 'ne Site, wo ich mir die Folgen nochmal downloaden kann??
    Die alten VHS-Aufnahmen haben leider wirklich nicht gerade die beste Quaität...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Leon der Pofi Gast
    BOAH! Auf in´s Google und nach der
    der Folge suchen. Und ab gehts schon

Bei Google wirste sicher nicht fündig werden. Da hab ich's auch schon versucht.

sag mal bescheid wenn du die folgen hast,
    hört sich §pl ziemlich stoned an! *g*
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

Joar Hugo und die Hexe, des hab ich au imma gsehn ich hab davon sogar nochn Pc-Spiel *hihi*
    Ach isch liebte diesn Troll XD
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Vorlon83 Gast
    Also ich habe das früher auch immer geguckt aber mir ist niemals im Leben aufgefallen das da Cloud Strife an der Wand war hmm.... komisch aber mal auf die suchen machen tut nach diesen Folgen

*bin verzweifelt..*
    Hat das echt nie jemand außer mir gesehen????
    Hn.. wundert mich ein wenig.
    Okay, ich geb zu, davon liefen nicht sehr viele Folgen.. aber ich hätte schon angenommen, dass 2, 3 Leute das auch kennen.

ja ich habs gesehn die haben unter anderen auch noch n 64 u.s.w gezockt.ich guck ´jetzt mal bei kaaza da gibts sicher was!!!!