-
Abenteurer
Da es nur eine Teck-Demo ist werde ich vorerst "nur" das Mapping sowie die Technick selber bewerten ^^
Mapping:
Ordentlich gemappt, nett, wobei an einigen Stellen die Ebenen zu kantig wirken, was imo aber nicht weiter schlimm ist.
Die Musik ist aber unpassend *g
mit passenden Lichteffekten, etwas unheimlicher Musik kann man mit solch einem Wald ein tolle unheimliche Atmosphäre schaffen.
Mehr gibt es eigtl nicht zu sagen =/
Technick:
Schönes Menü, gefällt mir sehr, das Aufrufen dauert nicht zulange (was imo ziemlich nervt), schön übersichtlich gemacht.
Was ich als "Bug" aufzählen kann ist, dass der Charakter stockend geht.
Du solltest mal bei den Gehen den Charakterlauf fließender hinbekommen,
das Rennen funktioniert ohne weitere Probleme, jedoch "stockt" der Charakter beim gehen, damit meine ich nicht das mein PC irg. spinnt *g , nein, da fehlt denke ich noch eine Charpose beim wechsel, damit er sich auch richtig bewegt.
Das KS hat ein paar kleine Macken, die Battle Anis sind nett ja, aber du solltest imo noch ein wenig an den Feinheiten arbeiten, z.b. der Radius der Angriffe ist mir nicht ganz klar, einige Male kann ich mit der Feuerwellenlinie
aus weiter Entfernung angreifen (3-4 Schritt) wenn der Feind jedoch vor mir steht, kann es ihm nichts anhaben, genauso ist es mit einigen anderen Zaubern.
Jedoch muss ich sagen, dass es mir im grossen und ganzen eigtl. gefällt =D
Würde gerne näheres über Story und Charaktere erfahren.
Mach weiter so, wird bestimmt ganz tollig.