Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Probleme mit Gamecube

Probleme mit Gamecube

Und zwar :

Z.b bei SSBM wenn ich spiele kommt an stellen wo es automatisch speichert kommt die frage ob es überspeichert werden soll (was ja noch ok ist) aber es kommen immer öffters die meldung das keine M. Card drin ist. Ich hab nur das eine Spiel aufm NGC also kann ich nicht sagen ob es daran liegt. Aber ich hab echt kein Bock das wenn ich Zelda TWW am Dienstag schon bekomme das ich dann nicht speichern kann.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? bzw. was los ist.

Nimm mal die MemoryCard, puste mal kräftig, damit die Kontakte staubfrei sind und probiere es erneut. Sollte dies nichts bringen, liegt es vielleicht allgemein an der MemoryCard. Was für eine hast du denn?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hamu-Sumo
    Nimm mal die MemoryCard, puste mal kräftig, damit die Kontakte staubfrei sind und probiere es erneut. Sollte dies nichts bringen, liegt es vielleicht allgemein an der MemoryCard. Was für eine hast du denn?
    Das hab ich schon oft getan..
    Ne Mega Memory 16x hat 1019 Speicherblöcke hier ein bild.

Ich gehe davon aus das ist keine orignale von Nintendo?
    Daran kanns liegen hatte mal keine orignale für die PS1 da wurden meine gesamten Spielstände gelöscht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Das hab ich schon oft getan..
    Ne Mega Memory 16x hat 1019 Speicherblöcke hier ein bild.
    Die hatte ich auch mal und genau die gleichen Probleme. Nimm' eine originale Memory Card von Nintendo, die funktioniert wenigstens.

Re: Probleme mit Gamecube

Zitat Zitat
    Aber ich hab echt kein Bock das wenn ich Zelda TWW am Dienstag schon bekomme das ich dann nicht speichern kann.
    Wart mal, wieso solltest du TWW schon am Dienstag bekommen!?
    Das wär ja geil... Zelda schon am Dienstag...

Wie kommste drauf?

Oder hast es importiert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Die hatte ich auch mal und genau die gleichen Probleme. Nimm' eine originale Memory Card von Nintendo, die funktioniert wenigstens.
    Bitte sag mir nicht das ich damals 50euro umsonst ausgegeben habe und nun ne neue kaufen kann..

@re-do bei mir gibts ein laden der bekommt jedes spiel immer früher und hat am dienstag schon Zelda

@ Sasuke, Das ist ja mal Geil, sowas sollts bei uns mal geben, bei uns in der nähe hatsm nur so grosse Ladenketten die nix von verstehen, so kleine sind eher weiter entfernt...

Zitat Zitat
    Bitte sag mir nicht das ich damals 50euro umsonst ausgegeben habe und nun ne neue kaufen kann..

@re-do bei mir gibts ein laden der bekommt jedes spiel immer früher und hat am dienstag schon Zelda
    Wenn du den Kassenzettel hast, kannst du sie eventuell umtauschen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hamu-Sumo
    Wenn du den Kassenzettel hast, kannst du sie eventuell umtauschen.
    Bringt mir so oder so nix denn :

A : Finde ich die Verpackung nicht mehr
    und
    B : Hab ich das teil ca Oktober gekauft und das ist denk ich mal zuspät um es zurück zugeben..

ich werd mir wohl eine neue kaufen müssen *seufz*

Immer Finger weg von solchen komprimierten Mega-Memorykarten. Da hatte ich auf der PSX auch schon Probleme. Hol Dir eine 251 von Nintendo, kostet nur ca. 25 Euro.

Michael

So hab damals 50 euro umsonst raus..hab mir aber heut gleich ne 251 für 25 euro geholt

Bei der memocard, die du hast gab es mal eine Reihe bei der durch überhitzung spielstände unbrauchbar wurden. der fehler wurde behoben und es gab eine Aktion vom Hersteller bei der man das teil einfach umtauschen konnte. ob das nun jetzt noch geht...ka...schau am besten mal auf deren hp nach

Diesen Fehler hatte ich auch schon das ist ein Fehler beim Spiel ich habe das Spiel umgetauscht und dann hat es auf gehört!!!!!!!!!!!!!!