Zitat Zitat von invincible Lilly
Ich kann keinen Kommentar zu den News schreiben, der will mein Passwort nicht anerkennen.

Wer kann mir da weiterhelfen? *dumm schau*

Ansonsten: Toll, dass es die Seite endlich wieder gibt. Das Design ist Klasse und ich denke, wenn der alte Inhalt wiederzufinden ist, gibts wohl kaum was zu meckern.
Passwörter wurden einmal von allen usern komplett geändert, das war noch zu squarenet Zeiten, aber keine Angst du kannst dir ein neues Passwort an deine email adresse schicken lassen, ich hoffe dass das noch eine aktuelle ist. Wenn nicht schreib mir eine PN mit deiner aktuellem email Adresse, aber...
Zitat Zitat von Holystar
BTW, besser spät als nie hab ich mich auch mal so registriert, dass ich Kommentare zu den News schreiben kann... nur scheine ich keine Mail zu bekommen, damit ich den Account aktivieren kann.
Leider konten wegen einiger Schwierigkeiten die email Adressen noch nicht eingerichtet werden. Das wird aber so bald wie möglich nachgeholt. Also wenn ihr euch neu registrieren wollt oder euch euer Passwort schicken wollt, wartet damit noch, wir werden euch informieren, sobald dies möglich ist.