mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Ich kann keinen Kommentar zu den News schreiben, der will mein Passwort nicht anerkennen.

Wer kann mir da weiterhelfen? *dumm schau*

Ansonsten: Toll, dass es die Seite endlich wieder gibt. Das Design ist Klasse und ich denke, wenn der alte Inhalt wiederzufinden ist, gibts wohl kaum was zu meckern.

Congrats und vielen Dank an all die Leute, welche sich so fest für die neue Seite eingeseetzt haben!

Mir gefällt das neue Design sehr gut! Das Orange-Braun macht irgendwie so nen gediegenen Eindruck, die Icons und Bilder sorgen für ne Art Old-School Stimmung obwohl die Page an sich sehr modern rüberkommt.

Ganz abgesehen davon, dass inhaltlich wie es scheint an die guten alten Zeiten von SN und co. angeknüpft wird.

O-MEDETOU GOZAIMASU!! Auf eine gute Zukunft im RPG-Reich!

BTW, besser spät als nie hab ich mich auch mal so registriert, dass ich Kommentare zu den News schreiben kann... nur scheine ich keine Mail zu bekommen, damit ich den Account aktivieren kann.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Ich kann keinen Kommentar zu den News schreiben, der will mein Passwort nicht anerkennen.

Wer kann mir da weiterhelfen? *dumm schau*

Ansonsten: Toll, dass es die Seite endlich wieder gibt. Das Design ist Klasse und ich denke, wenn der alte Inhalt wiederzufinden ist, gibts wohl kaum was zu meckern.
    Passwörter wurden einmal von allen usern komplett geändert, das war noch zu squarenet Zeiten, aber keine Angst du kannst dir ein neues Passwort an deine email adresse schicken lassen, ich hoffe dass das noch eine aktuelle ist. Wenn nicht schreib mir eine PN mit deiner aktuellem email Adresse, aber...
    Zitat Zitat von Holystar
    BTW, besser spät als nie hab ich mich auch mal so registriert, dass ich Kommentare zu den News schreiben kann... nur scheine ich keine Mail zu bekommen, damit ich den Account aktivieren kann.
    Leider konten wegen einiger Schwierigkeiten die email Adressen noch nicht eingerichtet werden. Das wird aber so bald wie möglich nachgeholt. Also wenn ihr euch neu registrieren wollt oder euch euer Passwort schicken wollt, wartet damit noch, wir werden euch informieren, sobald dies möglich ist.

2-3 Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind:

1. Ist das Motto "The world is still square" ernst gemeint?

2. Der Link "SquareEnix-Games-Forum müsste umbenannt werden.

3. Der Link "Hilfe-und-Support-Forum" führt auf die Hauptseite der Hilfe-Foren statt wie bisher direkt ins H&S-Forum. Könntet ihr das wieder ändern?

Ich habe auchw as gefunden, bei Final Fantasy Xi wird in einem ganzen Absatz erklärt was man zu seiner PS2 braucht, um das SPiel zu spielen, aber in Europa ist gar keine PS2 Version erschienen, und der ganze Text erwähnt nicht einmal, dass man es auf einem PC spielen kann.

Und außerdem spekuliert der Artikel noch über ein Europa-Release.

einige artikel im rpg-reich sind leider noch previews aus zeiten vor der offiziellen veröffentlichung eines spiels. wenn ihr aktualisierte texte wünscht, müsst ihr mal die entsprechenden autoren anlabern. ^^ *hetz*

dass bei nahezu allen charakteren "spielbar: ja" steht, beruht auf meinem mist. ich kannte die meisten spiele nicht und konnte beim konvertieren der alten rpg-reich-sektionen nicht wissen, welche figuren spielbar sind und welche nicht. daher musste ich überall "ja" angeben.

es wäre also nicht schlecht, wenn IHR uns da ein bisschen unter die arme greifen würdet ^^'

was die verirrten anmeldungs-emails angeht: einige provider wie z.B. gmx oder arcor blocken diese mails, sodass sie euch nicht erreichen können. wir überlegen uns gerade einen weg, dieses problem zu umgehen...
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

achja, ehe ich es wieder vergesse... bevor ihr anfangt, euch über den krümelkram zu prügeln, macht erstmal einen groben formverstoß noch weg.

http://www.multimediaxis.de/index.php?

irgendwie hatte bei der forenübersicht noch keiner richtig die lust den squarenet-shortcut auszutauschen. -_^ und jetzt haut mich doch, dass ich euch mit der nase draufditsche. !__!

Naja... Squarenet gefiel mir viel viel besser...

Naja ich weiß nicht.
    Ok die Siete sieht auch gut aus aber ich mochte Squarente lieber.
    Ich vermisse es voll alleine schon wegen den namen denn the World ist square.

Naja ich werde es sehen wie lange ich die Seite vermisse wenn ihr hier ordentlich arbeite leistet. Und so wie es aussieht macht ihr es wiedermal
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Hey, the world is still square...

Zitat Zitat von Prevailer
    Hey, the world is still square...
    Sag ich doch richtig Squarenet Wir vermissen dich.

Aber eine chance geben wir dem Reich auch auch wenn das reich nicht so square ist
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht