-
Schwertmeister
Final Fantasy 4 Advanced habe ich bereits seit einigen Monaten, da es mich schon ziemlich interessiert hat. Habe zwar die Play Station Version auch, aber der Zusatz Dungeon + Deutschsprachig, reizten mich sehr dazu (außerdem hatte ich, es doch zu kaufen, und da ich finanziell absolut keine Schwierigkeiten hatte, wozu nicht?
Final Fantasy 5 Advanced kauf ich mir sicher auch, aber reizen tut es mich nicht so sehr, wie Final Fantasy 6, da mich FF6 schon auf der Play Station sehr fasziniert hat.
Jedoch ist diese Version mit dem Laden (allein schon ins Menü) ziemlich lahm, sowie war die Story ziemlich weitrahmig, wodurch ich durch das Englisch auch relativ die Üebrsicht verlor, da mein Englisch nicht unbedingt das Beste ist. Deswegen musste ich mich immer sehr bemühen, es zu spielen. Diese beiden Dinge nahmen mir immer schnell meine Motviation, leider, deswegen bin ich umso froher, dass es endlich gescheit auf dend eutschen Markt kommt.
Allgemein war ich schon immer sehr FF6 fasziniert, FF5 ging so, wird aber sicher auch ziemlich interesant sein, zu spielen. Meine größte Freude hingegen gilt dem, das es komplett auf Deutsch rauskommt, soll nicht heißen, das die alten FF's langweilig waren, aber ich strenge mein Gehirn nicht gerne allzusehr an, wenn ich mal spiele 
Allgemein find ichs aber doch schade, dass es erst so spät rauskommt, da ich schon seit längerem nur mehr wenig zocke, und auch keine große Lust mehr dazu habe.
FFIII bleibt aus, denn ich habe keine Lust, mir extra einen DS dafür zu kaufen, auch wenns ein gutes Spiel sein mag.