mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von den Remakes ist, wie ich auch finde, FFIII eigentlich das interessanteste, weil es hierzulande noch nicht erschienen ist!

Überraschend ist die 3D-Grafik, scheint aber gut umgesetzt zu werden, macht auf den Screens einen guten Eindruck.
    Bin mal sehr gespannt!

Zu FFIV muss man sagen, dass dieses natürlich lange nicht den Fähigkeiten des GBA gerecht wird.
    Da kann sich ja aber auch noch einiges tun!

Die drei GBA Teile scheinen jetzt ja zügig parallel entwickelt zu werden, angesichts der neueren Bilder.
    Dies sollte die Verkäufe auch vom GBA Micro nochmal stärken.

Für die PSP wird ja immerhin das ebenfalls vielversprechende Crisis Core entwickelt, da wird aber sicher auch noch mehr kommen!
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Zitat Zitat von Shadowflo
    Für die PSP wird ja immerhin das ebenfalls vielversprechende Crisis Core entwickelt, da wird aber sicher auch noch mehr kommen!
    Ich halte weiterhin an bevorstehenden Portierungen von FF7-9 auf der PSP fest
    *hoff*

Oder wie wäre es mit einer FFX Portierung für den NES?

Das wäre nicht schlecht, einen NES hab ich nämlich im Gegensatz zu einer PSP.

Zitat Zitat von Sabina
    Oder wie wäre es mit einer FFX Portierung für den NES?

Das wäre nicht schlecht, einen NES hab ich nämlich im Gegensatz zu einer PSP.

hahaha...da hat mal wieder einer zu viel zeit....^^
    Ich würde mich auch auf alle portierungen freuen...vor allem wegen RPG's auf dem PSP, der PSP verstaubt mir hier bald....^^
    denkt ihr das die PSP die power haette FInal Fantasy 7-9 abzu spielen...man muesste halt mit der camera ingame rumspielen...halt etwas einzoomen...und sowas sodass man ein gutes blickfeld auf das spiel hat...^^...oder?
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    denkt ihr das die PSP die power haette FInal Fantasy 7-9 abzu spielen...man muesste halt mit der camera ingame rumspielen...halt etwas einzoomen...und sowas sodass man ein gutes blickfeld auf das spiel hat...^^...oder?
    also ein ff7 schafft die psp allemal, bei ff8 und ff9 stell ich mir das schon schwieriger vor, aber sollte auch schaffbar sein.

EDIT: die neuen bilder vom ff3-remake sehen schon sehr beeindruckend aus. obwohl ich trotzdem auch finde, das orientiert sich sehr an ff-crystalchronicles. zumindest das charakterdesign ähnelt cc sehr. ich werd nie verstehen, warum es immer diese knuddel-optik bei den japanern sein muss... gespannt bin ich trotzdem ^^
    Geändert von Gloomilicious (21.10.2005 um 10:48 Uhr)

Zitat Zitat von Gloomilicious
    also ein ff7 schafft die psp allemal, bei ff8 und ff9 stell ich mir das schon schwieriger vor, aber sollte auch schaffbar sein.
    Euch ist schon bewusst dass die PSP über eine 333MHZ CPU verfügt?
    Das Ding ist theoretisch leistungsfähiger als ne PS2, von PSone wollen wir also erst gar nicht anfangen. ;)

Screens sehen sehr geil aus, freue mich schon drauf (sieht FF:CC irklich ähnlich ^^).