Ach ja, da fällt es mir wieder ein ... war es nicht Kama selbst, der sich an einem Entwurf versucht hat, wie das zukünftige FFIII-Logo höchstwahrscheinlich aussehen würde? Wir hatten zu dem Zeitpunkt ja alle Informationen, die wir brauchten ^^ Es war relativ klar, welches Motiv verwendet werden würde und auch, welche Farben.Zitat von MuadDib
Und tatsächlich sah das von ihm gepostete Bild dem jetzigen Logo verdammt ähnlich, nur eben nicht in so guter Qualität. Nicht zu vergessen, dass ihm nur das Original-Artwork zur Verfügung stand - wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass das Bild für das offizielle Logo ein wenig editiert wurde, damit es stylisher aussieht, z.B. längerer Umhang (was schon in Ordnung geht, ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas gemacht wird und so auffällig ist es auch nicht, wollte das nur anmerken ^^).
Wäre echt cool, wenn das noch jemand finden würde oder parat hätte, aber dafür liegt das wohl schon viel zu lange zurück.
Btw., wenn ich mir den Screenshot von Holy so anschaue und an einen vor längerer Zeit geposteten Thread zurückdenke ... kann es sein, dass im Grunde jeder am Ende genau diese Party hat *g*? Ist doch ziemlich ultimativ. Zwei Sages und zwei Ninjas, da kann sich in den Weg stellen, was will, an dem Team kommt keiner Vorbei. Ich zumindest hatte am Ende auch genau diese Gruppe.
Irgendwie war das schon schön an FFIII, dass es so eindeutig die besten Jobs gibt. Nicht so ausgewogen wie in späteren Teilen, wo jede Klasse seine Vor- und Nachteile hat. In FFIII hatte man es geschafft, wenn man diese beiden Jobs einmal erworben hatte. Was afair nur über ein fieses Sidequest ging, kurz vorm letzten Dungeon.