mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Obwohl immer die Rede von einem "Final Fantasy III DS" ist, heißt das Spiel, wie das Logo beweist, tatsächlich einfach nur Final Fantasy III, wie sie es schon bei den vorherigen beiden Remakes gemacht haben. Darüber bin ich sehr erleichtert. Das hätte doch nicht ausgesehen, wenn hinter dem Logo fett der Hinweis "DS" stünde. So ist die Bezeichnung lediglich als nähere Beschreibung zu verstehen, eben dass das Remake und nicht das Original gemeint ist. Doch ganz offiziell trägt das neue Spiel den selben Titel wie sein Großvater
    Was ich persönlich auch gut finde, es reicht schon, wenn die ganzen GBA-Portierungen den "Advance"-Balken tragen.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Was ich persönlich auch gut finde, es reicht schon, wenn die ganzen GBA-Portierungen den "Advance"-Balken tragen.

Hä??? Seid nicht immer solcher Zimperlieschen!!!

Also ich zocke schon FF2 für'n GBA, was ich noch nicht durch habe, um mir die Wartezeit auf FF III - VI zu überbrücken.

Ich freu mich wie sonst nicht. Ich glaub nur FF12 und Zelda TW sind mir ähnlich wichtig.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight
    Hä??? Seid nicht immer solcher Zimperlieschen!!!
    Doch sind wir
    Hmm...ich sollte vor dem FF3-Release nochmal das alte FF3 zocken, damit ichs besser in Erinnerung hab und bessere Vergleichsmöglichkeiten hab..oO