Zitat Zitat von Holystar
Nun, ich würde es eher so ausdrücken, dass SE mit dem am Handeln ist, dessen Konsolen den besten Profit versprechen... es sei denn, man macht zwischendurch mal ein paar "Deals" wie FFCC, damit man für den GBA entwickeln durfte.
Rein wirtschaftlich recht gut nachvollziehbar, finde ich.....
Ich mein seit jahren sind Sony und SE am handeln, so sollte es doch kein problem geben altbewährte Snes-PS1-WSC spiele nochmal umzuporten auf ein "vertrauenswürdiges" handheld, einer vertrauenswürdigen firma...^^
naja wenn du es deal nennen willst, ich mein ich schliesse es ja nicht aus das es ein deal sein koennte, aber wie du bereits gefragt hast, ein multiplatform release koennte wahrlich mehr geld einbringen als "ein" deal mit "einer" firma....oder?

Zitat Zitat von Holystar
Wahrscheinlich hat JEDER, der ne PSP hat auch ne PS2.... aber GBA/DS-Spieler dürften sich wahrscheinlich viel eher für Remakes auf "ihren" Konsolen freuen... und die Teils auch kaufen.
Hmm das stimmt schon, die PSP ist ziemlich neu auf dem markt und auch nicht sehr vielversprechend, wenn es um spiele geht...da würde man schon eher für den GBA gehen...