mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocobo
    Hast du eigentlich den normalen Preis für das Bundle gezahlt? Der lag, glaube ich, bei 22780 Yen (grob umgerechnet also um die 160 Euro) ... Oder hast du die zirka 270 Euro zahlen müssen, für die das Gerät bei play-asia zur Zeit angeboten wird? (Frage mich nämlich gerade, ob man überhaupt mal eine Chance hatte das Gerät bei denen zum Normalpreis zu bekommen).

Den "normalen Import-Preis" halt... 350.- Dollar bei Play-Asia. ^^
    Yup, das dürften dann diese 270.- Euro sein...

Das billigste Angebot bei nem Importhändler (also kein Direktimport durch Kollegen) war AFAIK ganz zu Beginn bei YesAsia (300.-), der Preis hielt aber nicht mal einen Tag... danach waren es auch 350.-.

Naja, das Teil ist heute gerade angekommen... doof nur, dass ich aus prüfungstechnischen Gründen wohl erst in 1-2 Monaten echt zu zocken beginnen werde. BTW, meine DS Nummer scheint 19'243 oder so zu sein... in dem Fall sinds also mehr als nur 10'000 Exemplare. ^^

Diese Figuren auf dem DS sehen aber ganz süss aus.... waren also den Hunderter Wert.

Wobei, wenn wir grad bei der Sache sind: Gibts eigentlich nen Adapter, um DS Games am TV oder am PC zu zocken? Bei Handhelds schmerzen mir immer die Finger, die Augen tränen und... ich bevorzuge halt nen grossen Schirm. Anyone?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Wobei, wenn wir grad bei der Sache sind: Gibts eigentlich nen Adapter, um DS Games am TV oder am PC zu zocken? Bei Handhelds schmerzen mir immer die Finger, die Augen tränen und... ich bevorzuge halt nen grossen Schirm. Anyone?
    Noch nicht, nein.
    Es gibt einen Gameboy-Player als Aufsatz für den Cube, aber der ist nur für GBA-Spiele.
    Angekündigt ist in der Hinsicht auch noch nichts, Nintendo will wohl erst mal ihre DS verkaufen, bevor sie sich selbst Konkurrenz machen.
    Geht auch schwer, den Touchscreen emulieren geht ja am Fernseher eher schwierig

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.