Hast du eigentlich den normalen Preis für das Bundle gezahlt? Der lag, glaube ich, bei 22780 Yen (grob umgerechnet also um die 160 Euro) ... Oder hast du die zirka 270 Euro zahlen müssen, für die das Gerät bei play-asia zur Zeit angeboten wird? (Frage mich nämlich gerade, ob man überhaupt mal eine Chance hatte das Gerät bei denen zum Normalpreis zu bekommen).Zitat von Holystar
Nun, wie dem auch sei: Mein Verlobter und ich haben zwar bereits jeder einen DS, nichtsdestotrotz habe ich schon länger mit einem Light geliebäugelt und das FF3 Bundle war eigentlich die perfekte Gelegenheit. Habe auch gerade von meinem Freund aus Japan die Bestätigung bekommen, dass er ein Gerät organisieren konnte. Ich denke mal, zum "normalen" Verkaufspreis, da er die Kiste auch schon seit einiger Zeit für mich vorbestellt hatte. Werde den DS aber erst in knapp 4 Wochen einsammeln, dann besuchen wir nämlich den besagten Freund in Tokyo. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, werde es aber auf japanisch vermutlich nicht viel spielen. Habe eh keine Zeit und die US-Vrsion ist schon vorbestellt.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem DS, Holy. Gibt ein paar brilliante Games für die Kiste.
Grüße,
Chocobo