mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ugh, konnte hier jemand nen Crystal Edition in die Finger kriegen?

Bei Himeya scheints die Version einfach "nicht zu geben" (habe ich extra per Mail abgeklärt)... obwohl Japan-basiert.

Play-Asia hat sie erst als "soon", dann gleich als "sold" drin... und ich wurde NICHT benachrichtigt, wenn Änderungen passieren, obwohl ich den Agenten aktiviert habe. Was zu Teufel???

Dann wäre noch NCSx... wie üblich, die scheinen ein paar wenige zu kriegen, müssen aber plötzlich den Preis um nen Hunderter oder so auf USD 362.- hochsetzen... ack. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich das zahlen will, aber irgenwie finde ich da eh nirgends nen Ort, um das Teil zu bestellen....

**sigh**

EDIT: OK, hab was übersehen, da kam doch tatsächlich ne Mail von Play-Asia... und GENAU dann war ich für 2 Stunden weg... ARGGHHHHHHHH. Und Yesasia hatte auch ein paar Stück, die alle weg sind...

Und auf Ebay finde ich auch nichts...

Aber ist ja schon selten nervig, Big N bringt die Limited Edition in so ner knappen Stückzahl, dass PlayAsia, NCSx etc. je irgendwie grad mal 10 Stück zum Verkauf anbieten... OHNE Pre-Order Option. DAMMMITTTTT.
    Geändert von Holystar (23.08.2006 um 18:55 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...