Ugh, konnte hier jemand nen Crystal Edition in die Finger kriegen?
Bei Himeya scheints die Version einfach "nicht zu geben" (habe ich extra per Mail abgeklärt)... obwohl Japan-basiert.![]()
Play-Asia hat sie erst als "soon", dann gleich als "sold" drin... und ich wurde NICHT benachrichtigt, wenn Änderungen passieren, obwohl ich den Agenten aktiviert habe. Was zu Teufel???![]()
![]()
Dann wäre noch NCSx... wie üblich, die scheinen ein paar wenige zu kriegen, müssen aber plötzlich den Preis um nen Hunderter oder so auf USD 362.- hochsetzen... ack. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich das zahlen will, aber irgenwie finde ich da eh nirgends nen Ort, um das Teil zu bestellen....![]()
![]()
![]()
**sigh**
EDIT: OK, hab was übersehen, da kam doch tatsächlich ne Mail von Play-Asia... und GENAU dann war ich für 2 Stunden weg... ARGGHHHHHHHH. Und Yesasia hatte auch ein paar Stück, die alle weg sind...
Und auf Ebay finde ich auch nichts...
Aber ist ja schon selten nervig, Big N bringt die Limited Edition in so ner knappen Stückzahl, dass PlayAsia, NCSx etc. je irgendwie grad mal 10 Stück zum Verkauf anbieten... OHNE Pre-Order Option. DAMMMITTTTT.