mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 315
    Zitat Zitat von Zen
    Grafisch schaut es doch ausreichend aus und solange der Wichtigste Punkt für mich(die Story) sehr gut stimm und das Gameplay nicht wirklich total schwer und langatmig ist, sehe ich kein Grund das Spiel nicht gut zu finden (ja ich weiß ich überwiege vieles auf die positiven eigenschaften^^)
    Das original FF3 hatte kaum sowas wie eine Story. Ob das jetzt im Remake jetzt so viel besser sein wird, wag ich zu bezweifeln. Die Charaktere scheinen eigene Persönlichkeit (naja zumindest unterschiedliches Aussehen und Namen XD) zu bekommen, aber das wirds wohl dann auch sein. Aber FF3 hat nicht durch seine Story, sondern durch sein geniales Gameplay überzeugt.

Zitat Zitat
    Aber FF3 hat nicht durch seine Story, sondern durch sein geniales Gameplay überzeugt.
    Eben. z.b. das Job-System, welches auch im nicht ganz so starken FFV ein sehr positiver Aspekt war. Und wie es mir momentan scheint kann man in FFIII vielleicht sogar im Kampf den Job-Wechseln. Doch genau weiß ich das nicht, hab nur mal ne Animation gesehen, wobei ich auch weniher glaube, dass es bei einem job-Wechsel im menü ne Animation kommt (es sei denn durch den zweiten Screen)

Zitat Zitat
    Das original FF3 hatte kaum sowas wie eine Story. Ob das jetzt im Remake jetzt so viel besser sein wird, wag ich zu bezweifeln. Die Charaktere scheinen eigene Persönlichkeit
    Joa ich wei, aber im Remake scheinen wie du schon sagtest die Charaktere Persönlichkeiten zu haben, was doch wohl ein bischen die Story herauf 8oder herab?) wiegen kann.

Nochmal zum Thema Ladezeiten: Es sind keine Module mehr, die Datenträger sind langsamer als z.B. die des GBA. Aber (mal eben die Kamera auseinandernehm...) SD Karten (nicht DS!) gibt es schon günstige mit 2 bis 10 MB/Sek ('Highspeed'), nach oben natürlich ohne Grenze, naja fast , bei 512 KB/sek bräuchte der DS 8 Sekunden um sein RAM (4 MB afair) komplett zu füllen (kann ich rechnen oder was ). Die ewige 'Sucherei' nach den Daten a la PS 1 fällt ja eigentlich auch bei den 'langsamen' DS Karten weg. Beim N64 gab es das Problem von 2 oder 3 Sekunden Ladezeiten (vielleicht auch länger) wenn die Daten extrem komprimiert waren wegen der 'kleinen' Module, aber DS Karten haben z.Z. maximal 128 MB und bei FF III gibt es kaum oder gar keine gestreamten Videos/Musik ausser dem Intro (afaik).

Naja, interesiert mich nur mal so technisch, vielleicht hat der DS/Lite (oder besser gesagt the square part of Enix ) ja Probleme mit 128 MB Karten...

Nicht Ich Gast
    Die Kartengröße dürfte wohl kaum ein Problem sein, die Module können laut Nintendo bis zu 1GB groß sein (Braucht nur bisher kein Spiel)

Ugh, konnte hier jemand nen Crystal Edition in die Finger kriegen?

Bei Himeya scheints die Version einfach "nicht zu geben" (habe ich extra per Mail abgeklärt)... obwohl Japan-basiert.

Play-Asia hat sie erst als "soon", dann gleich als "sold" drin... und ich wurde NICHT benachrichtigt, wenn Änderungen passieren, obwohl ich den Agenten aktiviert habe. Was zu Teufel???

Dann wäre noch NCSx... wie üblich, die scheinen ein paar wenige zu kriegen, müssen aber plötzlich den Preis um nen Hunderter oder so auf USD 362.- hochsetzen... ack. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich das zahlen will, aber irgenwie finde ich da eh nirgends nen Ort, um das Teil zu bestellen....

**sigh**

EDIT: OK, hab was übersehen, da kam doch tatsächlich ne Mail von Play-Asia... und GENAU dann war ich für 2 Stunden weg... ARGGHHHHHHHH. Und Yesasia hatte auch ein paar Stück, die alle weg sind...

Und auf Ebay finde ich auch nichts...

Aber ist ja schon selten nervig, Big N bringt die Limited Edition in so ner knappen Stückzahl, dass PlayAsia, NCSx etc. je irgendwie grad mal 10 Stück zum Verkauf anbieten... OHNE Pre-Order Option. DAMMMITTTTT.
    Geändert von Holystar (23.08.2006 um 18:55 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Achtung! Alle in Deckung gehn! Er explodiert gleich

Ganz ruhig Holy, es ist im Prinzip nur ein weißer DS Lite mit ein wenig Gekritzel vorne drauf. Ich würde niemals so viel Geld dafür ausgeben, aber ich will mir auch nicht anmaßen, die Gedankengänge von Sammlern zu verstehen *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Achtung! Alle in Deckung gehn! Er explodiert gleich

Ganz ruhig Holy, es ist im Prinzip nur ein weißer DS Lite mit ein wenig Gekritzel vorne drauf. Ich würde niemals so viel Geld dafür ausgeben, aber ich will mir auch nicht anmaßen, die Gedankengänge von Sammlern zu verstehen *g*
    Hehe, kann ich nachvollziehen... aber immerhin, ich hab noch keinen DS, von daher ist mein Aufpreis nur etwa 100 Dollar. ^^

BTW, heute morgen scheint ein Glückstag zu sein: Play-Asia hat die Teils wieder im Angebot... da musste ich gleich zuschlagen. WAHOOOOO!!! Vielleicht war es kein Zufall, dass mir vorgestern Vogeldreck ins Gesicht gefallen ist... (kein Scherz... und ich hasse sowas, soll aber Glück bringen... und hat es ja auch, wenn auch mit 1 Tag Verspätung).

Naja, jetzt hoffen wir mal, dasss der Rest reibungslos abläuft.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Hehe, kann ich nachvollziehen... aber immerhin, ich hab noch keinen DS, von daher ist mein Aufpreis nur etwa 100 Dollar. ^^

BTW, heute morgen scheint ein Glückstag zu sein: Play-Asia hat die Teils wieder im Angebot... da musste ich gleich zuschlagen. WAHOOOOO!!! Vielleicht war es kein Zufall, dass mir vorgestern Vogeldreck ins Gesicht gefallen ist... (kein Scherz... und ich hasse sowas, soll aber Glück bringen... und hat es ja auch, wenn auch mit 1 Tag Verspätung).

Naja, jetzt hoffen wir mal, dasss der Rest reibungslos abläuft.
    Wie sieht es eigendlich bei solchen Importen mit Dead Pixel/Garantie aus ?
    Ka, meinen "dicken" NDS musste ich 3x Umtauschen und meinen DS light 1x bis ich mal ein Dead Pixel freies Exemplar abbekam. Wäre doch ziemlich ärgerlich wenn man so eine schicke Crystal whatever Edition hat, diese einen aber bei jedem Anschalten mit nem Dead Pixel anlächelt. ( und ja, aufgrund der relativ geringen Pixelzahl des DS tft's, fallen diese einem _verdammt_ auf )

@ Gamabunta
    Das einzige was man am Sh2 KS als Antiquitiert bezeichnen kann ist, dass der Kampf per random encounter eingeleitet wird. Wer allerdings im SH2 KS nicht mehr Neuerungen als den Judgement Ring sieht sollte dass Game vielleicht nochmal auspacken und das KS genauer angucken.
    Geändert von Dolem (24.08.2006 um 14:49 Uhr)

Uh man in Japan so ein Spiel zu bekommen muss wohl schrecklich sein^^

Zitat Zitat
    24.08.06 - Der heutige Verkaufsstart des Rollenspiels Final Fantasy III und der limitierten NDS-FF III Crystal Edition von Square Enix haben in Japan zu Warteschlangen vor den Geschäften geführt.

Vor Yodobashi Camera in Akihabara, Tokio, standen um 3:00 Uhr morgens bereits etwa achtzig Leute vor dem Laden - der erste Kunde kam um 0:00 Uhr an. Als die ersten Züge ankamen, wuchs die Schlange um 08:30 Uhr auf über 150 Kunden an.

Die Final Fantasy III Crystal Edition war nach Ladenöffnung um 08:45 Uhr innerhalb von 30 Minuten ausverkauft.

Zitat Zitat von Darji
    Uh man in Japan so ein Spiel zu bekommen muss wohl schrecklich sein^^

Hey, nettes Bild... in dem Laden war ich auch... nur leider 2 Wochen zu früh.

Schade... so ein FFIII-begeisterten Mob möchte ich auch mal erleben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Hast du eigentlich den normalen Preis für das Bundle gezahlt? Der lag, glaube ich, bei 22780 Yen (grob umgerechnet also um die 160 Euro) ... Oder hast du die zirka 270 Euro zahlen müssen, für die das Gerät bei play-asia zur Zeit angeboten wird? (Frage mich nämlich gerade, ob man überhaupt mal eine Chance hatte das Gerät bei denen zum Normalpreis zu bekommen).

Nun, wie dem auch sei: Mein Verlobter und ich haben zwar bereits jeder einen DS, nichtsdestotrotz habe ich schon länger mit einem Light geliebäugelt und das FF3 Bundle war eigentlich die perfekte Gelegenheit. Habe auch gerade von meinem Freund aus Japan die Bestätigung bekommen, dass er ein Gerät organisieren konnte. Ich denke mal, zum "normalen" Verkaufspreis, da er die Kiste auch schon seit einiger Zeit für mich vorbestellt hatte. Werde den DS aber erst in knapp 4 Wochen einsammeln, dann besuchen wir nämlich den besagten Freund in Tokyo . Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, werde es aber auf japanisch vermutlich nicht viel spielen. Habe eh keine Zeit und die US-Vrsion ist schon vorbestellt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem DS, Holy. Gibt ein paar brilliante Games für die Kiste.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Wer sich jetzt schon einen Eindruck von FF3 verschaffen möchte, sollte sich dieses Video ansehn: FF3 DS
    Ich war auf jeden Fall positiv überrascht von dem game, hätte mir doch eher wieder einen billigen NES Ableger mit minimalen grafischen Verbesserungen erwartet.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat von ThoSha
    Wer sich jetzt schon einen Eindruck von FF3 verschaffen möchte, sollte sich dieses Video ansehn: FF3 DS
    Ich war auf jeden Fall positiv überrascht von dem game, hätte mir doch eher wieder einen billigen NES Ableger mit minimalen grafischen Verbesserungen erwartet.
    Hmm, bin ich der einzige der sich fragt wo die 3 Sekunden Ladezeit vorm Kampf sind ? Die Kampfeinleitung dauert in etwa so lange wie in jedem anderem FF, nur minimal länger. Ich hätte jetzt mit nervenden Sekunden gerechnet in denen rein garnix passiert, aber der weisse Bildschirm blinkt vielleicht für 1 1/2-2 Sekunden kurz auf. Gerade nach Wakus first impressions hätte ich mit wesentlich schlimmerem gerechnet.
    Geändert von Dolem (27.08.2006 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Chocobo
    Hast du eigentlich den normalen Preis für das Bundle gezahlt? Der lag, glaube ich, bei 22780 Yen (grob umgerechnet also um die 160 Euro) ... Oder hast du die zirka 270 Euro zahlen müssen, für die das Gerät bei play-asia zur Zeit angeboten wird? (Frage mich nämlich gerade, ob man überhaupt mal eine Chance hatte das Gerät bei denen zum Normalpreis zu bekommen).

Den "normalen Import-Preis" halt... 350.- Dollar bei Play-Asia. ^^
    Yup, das dürften dann diese 270.- Euro sein...

Das billigste Angebot bei nem Importhändler (also kein Direktimport durch Kollegen) war AFAIK ganz zu Beginn bei YesAsia (300.-), der Preis hielt aber nicht mal einen Tag... danach waren es auch 350.-.

Naja, das Teil ist heute gerade angekommen... doof nur, dass ich aus prüfungstechnischen Gründen wohl erst in 1-2 Monaten echt zu zocken beginnen werde. BTW, meine DS Nummer scheint 19'243 oder so zu sein... in dem Fall sinds also mehr als nur 10'000 Exemplare. ^^

Diese Figuren auf dem DS sehen aber ganz süss aus.... waren also den Hunderter Wert.

Wobei, wenn wir grad bei der Sache sind: Gibts eigentlich nen Adapter, um DS Games am TV oder am PC zu zocken? Bei Handhelds schmerzen mir immer die Finger, die Augen tränen und... ich bevorzuge halt nen grossen Schirm. Anyone?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Wobei, wenn wir grad bei der Sache sind: Gibts eigentlich nen Adapter, um DS Games am TV oder am PC zu zocken? Bei Handhelds schmerzen mir immer die Finger, die Augen tränen und... ich bevorzuge halt nen grossen Schirm. Anyone?
    Noch nicht, nein.
    Es gibt einen Gameboy-Player als Aufsatz für den Cube, aber der ist nur für GBA-Spiele.
    Angekündigt ist in der Hinsicht auch noch nichts, Nintendo will wohl erst mal ihre DS verkaufen, bevor sie sich selbst Konkurrenz machen.
    Geht auch schwer, den Touchscreen emulieren geht ja am Fernseher eher schwierig

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hmm, das es keinen offiziellen Aufsatz gibt, ist mir schon klar... beim GBA gabs ja auch schon gut 2-3 Jahre vor dem GBA-GC-Adapter einen inoffiziellen TV-Adapter.

Aber, irgendwie müssen ja auch all die Game Mags ihre DS-Videos auf ihre DVDs bringen... wie wird das denn da gemacht? Nach Abfilmen sieht das ja nicht gerade aus....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Aber, irgendwie müssen ja auch all die Game Mags ihre DS-Videos auf ihre DVDs bringen... wie wird das denn da gemacht? Nach Abfilmen sieht das ja nicht gerade aus....
    Das wird wohl genau wie bei der PSP nur über die Debug-Station gehen. Bilder dazu findeste hier.

Hab auch noch paar zur DS-Version gefunden:

Irgendwie müssen die Japaner ja ihre PS3 Finanzieren^^

Zitat Zitat
    When Final Fantasy III went on sale last week in Japan, Square Enix and Nintendo also sold a special FF III bundle, which included a copy of the game and a special Final Fantasy DS Lite. The US $200 bundle, needless to say, sold out quick. The bundle is available to RPG-crazy Japanese gamers—for a price. Used ones are turning up in Akihabara for almost US $500. That's almost like buying a PLAYSTATION 3!

Also wer noch eine will schnell hin. die Preisen steigen bestimmt noch weiter^^

Debug-Stations... uh-oh... thanks... aber ob es das Wert ist... hmm, ich glaube, ich probier dann erst mal aus, wie meine Handheld-Allergie beim DS kommt... oder hoffentlich eben nicht.

Wow, 500.- Dollar... und wenn ich das recht sehe, stammt dieses Foto aus dem "Trader 2" in der Akihabara, oder? Komisch, der Laden ist mir bisher eher günstig aufgefallen... und nach gut 6 Jahren vergebenem Suchen bekam ich da doch tatsächlich die VP1 PSone Special Edition... für nur 120.- Dollar.

Und noch komischer, bei Play-Asia sind die Teils noch immer für 350.- Dollar zu haben... und kein Japaner weiss es.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Erlaube mir mal nen Doppelpost:

Video vom FF3 Endkampf: http://www.youtube.com/watch?v=osB-cd-6ytU

Hmm, schade dass die Musik noch etwas gar NES-haft tönt... aber immerhin hat CoD jetzt ein paar neue Attacken bekommen, nicht immer dieses ewige Flare Wave, Flare Wave, Flare Wave.....

HP Zahlen und Spells zu lesen, ist etwas schwer... aber ich glaube fast, ihre HPs sind jetzt deutlich mehr als 60'000.
    Aber Full-Cure war glaubs auch nicht im Original, wenn ich mich recht entsinne....
    Mata ne!
    Holystar
    ___