Zitat von Gloomilicious
hm k, die kannte ich beide überhaupt nicht, hab mit FF erst spät angefangen, daher kenne ich keinen der ganz alten Titel :/ Aber das wird sich ja bald ändern ^^
Zitat von Gloomilicious
hm k, die kannte ich beide überhaupt nicht, hab mit FF erst spät angefangen, daher kenne ich keinen der ganz alten Titel :/ Aber das wird sich ja bald ändern ^^
Hey, der Onion Knight aus dem dritten Teil ist inzwischen aber schon legendär und feste Final Fantasy Tradition gewordenZitat von psygnosis
! Kaum ein Spiel der Serie, in dem nicht irgendeine Waffe oder Rüstung oder sonstwas nach ihm benannt ist (meistens die ersten und noch schwachen, die man bekommen kann, wie auch wieder in FFXII). In FFX ist der Onion Knight Lulus ultimative Waffe (also als Voodoo-Puppe ^^) und in FFXI gibt es die Star Onion Brigade, bestehend aus einer Gruppe von kleinen Tarutaru-Kids, die in Windurst für das Gute kämpfen!
Also, diese Jobklasse hat schon echt Kultstatus erreicht. Vielleicht mit einer Menge Ironie, weil sie ja die erste in FFIII und damit relativ unbrauchbar war. Vielleicht sollte ich mal nen Thread über den Zwiebelritter aufmachen ...
Naja, eigentlich ist der Onion Knight die beste Class überhaupt. Mal davon abgesehen, dass sie keine Magie benutzen kann... bekommt sie einen gewaltigen Statusschub ab Lv 90 oder so, und sobald du damit auf Lv 99 kommst, hat er zumindest Stärke und HP maximiert. Hinzu kommt das Onion Sword, was wohl die stärkste Waffe im Spiel ist.
Bis zu dem Zeitpunkt ist der Onion Knight aber in der Tat absolut unbrauchbar, da er so gut wie garkeine Statuserhöhungen verzeichnen kann.
Geändert von Amrita (27.04.2006 um 16:33 Uhr)
Zitat von Enkidu
Witzig, genau die beiden Teile hab ich nicht gespielt, 10 hab ich nur kurz angespielt gehabt, aber der Funke war nicht übergesprungen, so hab ich es dann nach 2 Stunden nicht mehr weitergespielt -.-
Und 11 hab ich nach 2 Stunden installation und 2 weiteren Stunden verplant durch die Stadt gelaufe (kein Helfer online, kein Quest gefunden, eigentlich hab ich überhaupt nicht verstanden wie da was funzt dabei hatte ich mit anderen mmorpgs bisher keine Probleme gehabt) auch nicht mehr angefasst ~~
Aber selbst wenn, ohne das Hintergrundwissen wäre mir ja nie aufgefallen was es damit auf sich hat
Aber niedlich aussehen tut er ja ^^
![]()
Zitat von Amrita
Lol, in der Tat. Perfekt ausgerüstete LV99 Onion Knights waren bei mir so stark, dass mich Cloud of Darkness in diesem ungewinnbaren Kampf gar nicht mehr töten konnte... und ich meine Leute manuell umlegen musste.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Bei mir funzt die DS_Scans Site nicht mehr :/
Also hier nochmal eine, sind glaube ich einige neue Scans hinzu gekommen:
Final Fantasy III DS High Res Screens
11 of them to be exact! Incredible 3D characters, chocobos, monsters, and pre-rendered
backgrounds await. Is the DS a portable PS1 or what?
Ich hoffe sie bringen das Spiel pünktlich zum angekündeten Termin raus und verschieben es nicht so oft wie Tales of the Tempest. Vielleicht schafft es dann Nintendo es schneller zu übersetzen als FF4 Advance.
Höchstwarscheinlich hast du recht. Dafür wird sie wohl nicht so schlampig wie die Elder Scrolls Oblivion Version. Denn nintendo liefert normalerweise immer sehr gute PAL-Anpassungen ab.
Yup, das ist das einzig positive an der Warterei. Dass die Games, die von Nintendo angepasst werden, wenigstens ordentlich sind. (wenn man da an früher denkt..ich sag nur "secret of evermore" *schauder*)Zitat von Schimmerdrache
FF1/2 Advance war doch für deutsche Texte wirklich gut gelungen. Hoffe das Niveau wird bei FF4-6 beibehalten. Und auch bei FF3.
Bei Nintendo konnte man wirklich beobachten wie sie sich im Laufe der jahre immer mehr verbessert haben. Jetzt müssten sie bloss noch öfters ihre Spiele synchronisieren.
Und den Weißmagier nicht wieder mit Heiler übersetzenZitat von Schimmerdrache
![]()
Okay, das ist nun weniger schlimm. Wie schon erwähnt, besser als Oblivion allemal(Heilzauber als Feuerzauber übersetzt tst).
Oblivion hab ich selbst, allein schon "DrücktDrücken rechte Bumper" ist toll.
Das mit dem Heiler ist net schlimm, aber gerade eine feststehende Klassenbezeichnung wie Weißmagier sollte eigentlich beibehalten werden. Naja, hauptsache die Spiele kommen überhaupt nach Europa.
Hmm, die Synchro ist etwas, was ich bei Zelda bis heute schmerzlichst vermisse... Shigeru hat sie ja seinerzeit sogar für OoT angekündigt... schade, dass er zurückgekrebst ist und bis heute nicht umgestummen wurde.Zitat von Fary boy
Anyway, FF3j für PS2??? YESSSSSSSSSSSSSSSS!!!
Hmm, die meisten Gerüchte von Game Labo haben sich in der Vergangenheit bewahrheitet. Und das hier dünkt mich SEHR plausibel.
Und ich freue mich richtig drauf. Ich persönlich bin auch heute kein Handheld-Fan und erachte RPGs auf Handhelds als "Potentialverschwendung". Insofern freue ich mich, wenn das Teil auf ner grossen Konsole, und ohne diese Stylus/Touch-Schnickschnacks kommt. Wahooo!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Super Mario 64 und Super Mario Sunshine sind mehr oder weniger Synchronisiert, insbesondere letzteres.Zitat von Fary boy
Entgegen vieler Meinungen würde ich es allerdings mehr als sehr gut finden wenn die Zelda Reihe auch mal mit Synchros ausgestattet wird.
@FFIII für PS2:
Ich weiß nicht so recht, auf der PSX würde das besser passen als auf der PS2. Würde sich halt super in meine Sammlung einreihen.![]()
Egal, ich hols eh schon für den DS. Aber mal sehen ob sich dieses PS2 Gerücht überhaupt bewahrheitet.
Naja, sooo plausibel klingt es für mich persönlich nicht, aber ich reihe mich mal zu den Leuten ein, die sich über ein eventuelles PS2-Remake sehr freuen würden. Ich will nicht nur wegen einem Spiel den DS kaufen - okay, da gibt's noch mehr interessante Spiele, aber ich hab nicht so viel Geld. XD
Geil, Geil, Geil ^^
Offiical Trailer =klick