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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ui, das heißt dann wohl, dass es einen zusätzlichen Job geben wird. Frage mich, welcher das sein könnte. Und hoffe, er bringt das bisherige Konzept nicht aus dem Gleichgewicht. Denn Sage und Ninja waren sozusagen schon die ultimativen Jobs im Original. Wenn es jetzt noch einen Super-Über-Job geben sollte, dann ists doch langweilig, wenn am Ende jeder eine Party mit nur einer einzigen Jobklasse hat ...

    Auch weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, dass die Charaktere Namen und Hintergrundstory bekommen. Zwar wird gesagt, dass die Hauptgeschichte die selbe bleibt, aber imho ändern sie doch schon recht viel damit, wenn es im Remake auf einmal richtige Charaktere sind, während es im Original nur Spieleravatare ohne Hintergrund und ohne Persönlichkeit waren. Nicht, dass mir das damals gefallen hätte, aber, naja, man hält sich damit irgendwie nicht an die Vorgaben. Ich würde es echt nicht mögen, wenn Spieler denken könnten, dass das früher schon vorhanden war.
    Aber trotzdem lasse ich das einfach mal auf mich zukommen.

    Die neuen Screens sehen fantastisch aus! Ich liebe dieses "billige" 3D, auch wenn es das letzte bisschen an Power aus dem NDS herauszuholen scheint. Ein bisschen so wie die Charaktermodelle von FFVII. Also nicht mit allen übertriebenen Details, sondern so, dass man sich noch ein Stück weit selbst etwas vorstellen kann. Wie in vielen Spielen aus PSX-Tagen.
    So gesehen und verglichen mit dem NES-FF3 sieht es wirklich fantastisch aus!

    Definitiv ein Must-Have für mich und zusammen mit Children of Mana mein baldiger Kaufgrund für einen DS
    Zitat Zitat von MuadDib
    Yoshida = der Mensch, der das FFXII artwork gemacht hat? Wenn, dann macht er seine Arbeit aber sehr gut.
    Akihiko Yoshida = der Übermensch, der das Charakterdesign und die Artworks zu Ogre Battle, Tactics Ogre, Final Fantasy Tactics, Vagrant Story, Wild Card, Final Fantasy XII (da außerdem verantwortlich für die 3D map direction) und jetzt Final Fantasy III gemacht hat ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  2. #2
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ui, das heißt dann wohl, dass es einen zusätzlichen Job geben wird. Frage mich, welcher das sein könnte. Und hoffe, er bringt das bisherige Konzept nicht aus dem Gleichgewicht. Denn Sage und Ninja waren sozusagen schon die ultimativen Jobs im Original. Wenn es jetzt noch einen Super-Über-Job geben sollte, dann ists doch langweilig, wenn am Ende jeder eine Party mit nur einer einzigen Jobklasse hat ...
    Tipp ins Blaue: Mimic. Starke Klasse, aber nicht unbedingt etwas für eine gleiche Party (obwohl....)

    Zitat Zitat
    Auch weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, dass die Charaktere Namen und Hintergrundstory bekommen. Zwar wird gesagt, dass die Hauptgeschichte die selbe bleibt, aber imho ändern sie doch schon recht viel damit, wenn es im Remake auf einmal richtige Charaktere sind, während es im Original nur Spieleravatare ohne Hintergrund und ohne Persönlichkeit waren. Nicht, dass mir das damals gefallen hätte, aber, naja, man hält sich damit irgendwie nicht an die Vorgaben. Ich würde es echt nicht mögen, wenn Spieler denken könnten, dass das früher schon vorhanden war.
    Aber trotzdem lasse ich das einfach mal auf mich zukommen.
    Ich erwarte mir hier sowas wie beim DQ4 Remake, die Hauptgeschichte war 1:1 dieselbe, allerdings gabs ein optionales, 6. Kapitel, wo ein weiterer Charakter eingeführt wurde und die offenen Fragen aus dem Spiel gelöst wurden. Wenn man die Hintergrundgeschichte in neue Sidequests verpackt und für die wichtigen Szenen im Original das ganze mit mehr Emotionen der Charas würzt, hab ich nichts dagegen.

    Zitat Zitat
    Akihiko Yoshida = der Übermensch, der das Charakterdesign und die Artworks zu Ogre Battle, Tactics Ogre, Final Fantasy Tactics, Vagrant Story, Wild Card, Final Fantasy XII (da außerdem verantwortlich für die 3D map direction) und jetzt Final Fantasy III gemacht hat ^^
    Final Fantasy Tactics auch? Deshalb ist mir der Stil so bekannt vorgekommen.
    Geändert von MuadDib (23.04.2006 um 19:12 Uhr)

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