@Gloomilicious
Da kann ich mich Muad nur anschließen. Remake heißt, nicht nur das Spiel in besserer Grafik auf einer neuen Konsole/Handheld zu präsentieren, sondern auch etwaige Fehler ausmerzen, das Spiel verbessern und mit ein paar Extra-Funktionen aufwerten.
Es werden ja auch nur Sachen verbessert, die früher von vielen Fans daran ausgesetzt wurde, wie z.B. dass die Charaktere Persönlichkeit bekommen und nicht mehr leere Avatare sind.
Hmja. Beim ersten Durchspielen hast du recht, da hatte ich auch so meine Probleme, aber beim zweiten Anlauf hatte ich dann gar keine Probleme mehr^^Zitat von Holystar
Zitat
Zitat von Waku
damit sollte das wohl klar sein.
Ich glaube irgendwo weiter oben hat jemand(AFAIR Enkidu) geschrieben, dass dies der Fall sein wird.Zitat von Gloomilicious
btw, ich fand FFIII immer ganz toll. Es steht bei mir eigentlich ganz hoch im Kurs, auch wenns nicht die beste Story hatte(einige, wollen es ja nicht mal Story nennen), hat es dennoch Spaß gemacht es zu spielen und ich würde vorziehen FFIII erneut FFIII zu spielen als FFX.![]()